• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
(Hi! Bin auch wieder da, ich musste nur sehr viel lernen!)

Hermine hält Penny auf und zieht sie in eine Ecke" Stehst du immer noch auf Malfoy Junior??"


Draco , er hat schon lange wach gelegen, steht auf und weckt Crabbe und Goyle mit einem Tritt in den Hintern.
 
(1. Sie hat doch ihre Inbox eh schon geleert...)
(2. Wir sind reich und haben viele schöne Sachen, die nicht jeder hat, also wieso auch nicht einen Tarnumhang, hm?!)

Ich bin gut im Trottel spielen?
Und das von einer... von einer, zweitklassigen Fliegerin!
*Lucius stupst Narcissa in die Seite*
Ach, ich liebe dich!!
 
ABMARSCH !!!

*Lucius und Narcissa schleichen in Hogwarts herum, dann verschwinden die beiden in einem Besenschrank*
Das ist so entwürdigend...
*Lucius versucht sich umzudrehen, aber es ist zu wenig Platz*
Okay, hier!
*Er reicht Narcissa eine Flasche*
Ich drinke die Flasche auf drei, ich will so schnell wie möglich, wieder nach Hause... Du trinkst sie erst, wenn ich mit dem Gryffindor-Passwort zurück bin, warte hier.
Eins!
Zwei!
Drei!!
*Er leert die Flasche in einem Zug* (ein paar Sekunden später; verwandelt)
Das ist noch entwürdigender... Lass uns das so schnell wie möglich hinter uns bringen!
*Er öffnet die Tür, späht hinaus und rennt dann, so schnell ihn seine neuen, plumpen Beine tragen können, zum Gemeinschaftsraum*
(Er trifft zufällig auf Fred, der ihm, ohne Widerstand, das Passwort gibt)
*Und Lucius alias Neville läuft wieder hinunter zum Besenschrank*
Geschafft!! Hier ist das Passwort, ich habs mir aufgeschrieben, es kommt mir so vor, wie als wäre ich viel vergesslicher, seit ich in diesem Körper stecke...
*Er reicht Narcissa einen Zettel*
Alles klar? Dann trink jetzt schnell die Flasche aus, geh dann die weibliche Potter besuchen, lass sie...
*Er reicht Narcissa eine zweite Flasche*
... davon trinken, keine Angst, es schmeckt wie Butterbier und ist auch in einer Butterbierflasche...
Auf drei, trinkst du die Flasche in einem Zug aus, bereit?
Eins!
Zwei!
Drei!!

(so jetzt möchte ich noch Penny (ich glaub das ist „Buffy_the_angel“) bitten, dass sie keine Kinkerlitzchen macht und sofort diese verdammte Flasche trinkt, damit wir keine Probleme haben und ruhig weiterspielen können. Danke!!
 
(Ja! du hast recht! :gemein: )

*Narcissa nimmt den Zettel und steckt ihn ein. Dann nimmt sie den Vielsafttrank und trinkt ihn in einen Zug leer*

(verwandelt)
*Er/sie ( :D ) nimmt die zweite Flasche und verschwindet aus dem Besenschrank. Kurz darauf trifft "Draco" auf Penny*
 
Werbung:
Zurück
Oben