• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
[hallo! ich bin wieder da...und ich muss noch immer nicht zur schule :p aber ich bin krank...also ist das nicht so toll :nein:
viel habt ihr ja nicht geschrieben in der woche, ts ts ts... ;) ]

::Ron gibt sich mit Harrys Antwort zufrieden und gähnt dann. [ich hoffe, es ist schon nacht ;) ]::
"Manno...bin ich müde..."
::Er zieht sich seinen Pyjama an und fällt ins Bett. Aber er kann noch lange nicht einschlafen. Immer weider kreisen seine Gedanken um seine Mutter, Hermine oder Harry::
 
Hey Leute ich bin wieder da!!! Urlaub war schön aber ich bin froh wieder "At Home" zu sein.
Ich hab aber völlig den Überblick verloren. Ich weiß nicht mehr ab welcher Seite ich fehle, könnte mich jemand aufklären was passiert ist oder so???
Nur damit ich einigermaßen mitkomme
 
Häää??? *lach*
Ich glaub ich war da wo Harry im Krankenflügel gelegen ist und ich bin mit Draco spazieren gegangen. Ziemlich wenig, sorry aber über drei Wochen hinweg vergisst man einiges.
 
Werbung:
(so gings mir auch! Internet war kaputt! Harry und Ron sind im Schlafsaal und reden
Hermine im Gemeinschaftsraum
Draco im Schlafsaal und denkt an dich!!!
 
Zurück
Oben