• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

"Mr. Malfoy, darf ich Sie höflichst bitten, uns jetzt zu verlassen? Es gibt ein ziemlich großes Problem, wie Sie bereits mit gekriegt haben werden."
*Dumbledore's Stimme zeigt keinerlei Emotion, als er mit Malfoy redet. Er nickt ihm und seiner Frau zu und verschwindet dann im hintersten Winkel seines Büros, wo er etwas zu suchen scheint*
 
Werbung:
*Penny geht mit harry und den anderen zu draco*
"Es ist was passiert... mit ron`s mom. harry, meinst du ich kann auch mitgehen?"
*fragt sie ihren bruder*
 
*Ron versucht alle bösen Gedanken zu verdrängen, doch es gelingt ihm nicht. Mit verschwommenen Blick macht er sich auf den Weg in den Schlafsaal, wo er automatisch einige Sachen in eine Tasche stopft und sich dann am Bett niederlässt*
"Mom..."
 
Rons mom wurde angegriffen und ist im Spital. Wir gehen sie jetzt besuchen! Kannst mitkommen, Sachen kann ich dir leihen, aber Draco!
 
Im Malfoy Garten:
"Der schmeißt uns einfach raus! Was denkt sich dieser alter Gauz eigentlich dabei?"
*Lucius hebt einen Stein auf und wirft ihn wütend in den Gartenteich*
"Sag doch auch mal etwas dazu, Narcissa..."
(Schatz, soll ich dich mit c oder mit z schreiben?)
 
*Penny erschrickt*
"Oh mein gott. Klar komm ich mit!"
*sie lehnt sich zu draco und gibt ihm nen kuss*
"Ich glaube es wäre besser wenn du hier bleibst!"
 
(Es ist mir völlig egal Schatz!)

*Narzissa steh einfach nur hinter Lucius. Ihr Blick ist glasig und ihr Gesicht ausdruckslos. Als Lucius sie anspricht schrickt sie auf*

Hey reg dich nicht auf!
*sie geht einen Schritt auf ihn zu und legt ihren Kopf auf seine Schulter und blickt auf den Teich*
 
*Ron dreht sich zu Penny und versucht schwach zu lächeln*
"Natürlich kannst du mitkommen... ich brauch euch schließlich..."
*Ron beginnt wieder zu schluchzen, als er seine Tasche neben die von McGonagall's stellt und sich fester in seinen Umhang wickelt*
------------------------------------
*Dumbledore kommt gerade die Stufen in die Eingangshalle herab*
"Wir werden mit einem Portschlüssel reisen, Mr. Weasley. Es ist die schnellst Art für mehrere Personen."
*In der Hand hält er seine Reisetasche*
"Dies hier ist unser Portschlüssel!"
*er hebt die TAsche in die Höhe und stellt sie in die Mitte von allen*
"Auf drei... Eins-zwei..."
*er sieht sich um, ob alle die Tasche berühren*
"Drei!"
 
Werbung:
Zurück
Oben