• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

schon okay ron krieg dich wieda ein,ich versteh dich ja auch für dich musses bestimmt schwer sein weil du immer zu kurz kommst wollen wir ne runde quidditch spieln gehn? das heitert uns beide doch immer auf!
 
Werbung:
Ron's Augen beginnen zu leuchten.
"Ja, das ist eine gute Idee..darf ich auch mal auf dem Feuerblitz fliegen?"
Begeistert springt er auf und macht sich auf den Weg zum Quiddichfeld. Während des Gehens beginnt er plötzlich zu Grinsen.
"Du hast das aber nicht ernst gemeint, dass du Percy gern als Bruder hättest, oder?"
Schließlich sind die beiden am Quiddichfeld angekommen, wo aber bereits die Ravenclaws trainieren.
"Schade..."
Er zieht ein langes Gesicht
"Hey...sieh mal, da fliegt Cho...sie ist super!"
Dabei deutet er auf eine fliegende Person. Dann dreht Ron sich zu Harry...
"Was ist jetzt mit ihr und Hermine, wenn ich fragen darf?"
 
naja im vergleich zu duddley hät ich schon lieber percy als duddley kanst mir glauben *g* wen die ravenclaws fertig sind dan trainieren wir einfach ne runde bis dahin schaun wir einfach zu

naja weisst du ich weisses nich wen ich cho chang ansehe glüht mein herz auf und bei hermine ises ähnlich ich krieg meine gefühle nich in den griff,und wie isses bei dir?
 
Als Ron das hört, spürt er ein komisches Ziehen in seiner Herzgegend
"Ich weiß nicht..Hermine ist in letzter Zeit so anders zu mir..so nett und freundlich. Wir streiten uns nicht mehr so oft..weißt du, was das zu bedeuten hat?"
fragt Ron Harry, während er zusieht, wie jemand der Ravenclaws ein Tor erzielt.
 
naja ich will dir nicht wehtun und eigentlich fänd ichs klasse wen ihr zusammenkommt den ich weiss mein herz gehört endgültig nur chochang aber gestern kam hermine zu mir sagte ich liebe dich und gab mir einen kuss,und ich wil nicht weil sie mich nicht bekommt jetz mit dir zufrieden gibt,ich wil das sie ehrlich ist darum!
 
ich hab mich mit cho überhalten aber ich hab ihr nicht gesagt was ich für sie empfinde, ich bin schon seit dem ersten jahr an ihr interessiert!aber ich hab angst hermine wehzutun wen ich ihr das sage und ich wil die freundschaft nicht gefärden!verstehst du?
 
"mhmh"
Ron nickt abwesend. Er kann nicht glauben, was er eben gehört hat.
*Hermine hat Harry geküsst. Hermine hat Harry geküsst. Hermine hat...* geht es ihm die ganze Zeit durch den Kopf.
"Ich weiß wirklich nicht, was du tun sollst..."
Ron zuckt mit den Schultern.
"Aber ich glaube, es wäre besser mit den beiden zu reden... appropos, hier kommt cho...viel glücl"
flüstert er zu Harry und zeigt auf Cho, die gerade eben gelandet war, vom Besen steigt und winkend auf Harry zukommt. Einstweilen macht sich Ron aus dem Staub und geht in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, um Hermine zu suchen..

[sorry..muss jez off...]
 
Hermine sitzt vor dem Kamin und schreibt in ihr Tagebuch" Liebes Tagebuch! Meine Gefühle spielen zur Zeit völlig verrückt. Ich habe Harry geküsst und ihm gesagt dass ich ihn liebe, und dass ist nicht mal gelogen. Aber Ron ist in letzter Zeit so anders. Einmal dachte ich sogar, dass ich mich in ihn verliebt habe. Harry hat mir gestern das Herz gebrochen. Er kam mir nicht nach , als ich ihn geküsst habe und stattdessen trifft er sich mit Cho Chang aus Ravenclaw. Was hat sie was ich nicht habe????? Ich glaube ich muss mit Ron und Harry reden ! Gilderoy Lockhart sagt immer" Wenn man redet lassen sich alle Probleme lösen!!""

Draco flüstert" Hast du dass gehört ? Da atmet doch jemand hinter uns!! Ich komme mir schon die ganze Zeit beobachtet vor"
 
*Penny sitzt in der falle. sie hat sich hinter einer tür versteckt, aber sie kommt nicht aus dem slytherin raum ohne das portrait zu öffnen. sie atmet so leise sie kann und hofft niemand würde sie entdecken*
 
Ron sitzt im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und starrt in Feuer, als Harry zur Tür reinkommt nach Hermine rufend..
"Und? Hast du schon mit Cho geredet? Was ist heraus gekommen??"
fragt er mit trauriger Stimme. Plötzlich klopft es am Fenster. Ron dreht den Kopf und entdeckt Pigwidgeon mit einem Brief im Schnabel. Er geht hinüber, öffnet das Fenster und schafft es nach einiger Zeit Pig den Brief aus dem Schnabel zu nehmen. Während er ihn liest, wird er kreidebleich.
 
Werbung:
*Lucius Malfoy steht auf, er richtet seinen Zauberstab auf eine bestimmte Stelle, dann murmelt er etwas...
Man hört nur noch einen Knall und schon steht Penny Potter vor ihnen*
Haaa!! Narzissa, sieh dir das mal an... Wen haben wir denn da? Die junge Ms Potter!"
*Lucius schnaubt verächtlich*
 
Zurück
Oben