• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

(@mrs-cole-tunrer: Sorry sah für mich so aus. Werd ich mir merken.)

::dobby ist wieder am schleichen, er will bloß nicht das Mr: Malfoy ihn hier sieht (am bahnhof). Als er einen offene Tür sieht springt er rein und setzt sich auf einen der Plätze::
 
Werbung:
*Ron ist mit seinen Brüdern Fred und George und seiner Schwester Ginny in der Winkelgasse und besorgt sich seine Schulbücher fürs kommende Schuljahr. Er hält Ausschau nach Harry und Hermine*
 
Onkel Vernon liess Harry seine Schulsachen besorgen als er endlich in der Winkelgasse is,trifft er auf Hermine und Ron

Hey ihr zwei alles klar

Harry war so froh die zwei zu sehen
 
Ron:

Ja und wie ging's dir bei den Dursley's? War es sehr schlimm? Ist meine Eule eigentlich noch angekommen, die ich dir geschickt habe?
 
::Hagrid kommt die Winkelgasse entlang. In der Hand hält er einen Regenschirm. Als er Harry, Ron und Hermine erblickt, geht er auf sie zu und begrüsst sie kurz::

Harry, Ron, Hermine, am einkaufen für das nächste Schuljahr?

Harry, wie ist es dir denn so ergangen diesen Sommer? Hast du meine Eulen bekommen?
 
*Penelope ist in ihrem zimmer im weißenhaus als aufeinmal das fenster aufgeht. sie erschrickt weil ein wind reinbläßt. und auf einmal steht eine frau in langem umhang vor ihr*
"Wer... wer sind sie? was wollen sie von mir?"

*frau*
"Ich will dir sagen wer du bist penelope. Ich will dich hier herrausholen. du bist eine hexe!"

Penelope
"Wie bitte? Eine hexe? Erzählen sie mir keinen scheiß!"

*frau*
"Es ist so, bitte. hast du noch nie dinge geschehen lassen wenn du wütend warst oder so?"

*Penelope überlegt*
"Doch, aber ich... eine hexe?"

*frau*
"Ja, und ich bringe dich dahin wo du das hexenwerk erlernen kannst. auf eine schule, in der auch dein zwillingsbruder harry ist!"

*penelope kann es nicht glauben*
"ich habe einen bruder? oh mein gott!"

*frau*
"Ja das hast du. komm jetzt!"

*Penelope denkt nach. vielleicth will die frau sie reinlegen. aber alles, wirklcih alles ist besser wie hier festzusitzen im weisenh aus. also geht sie mit, und steigt auf einen BESEN. was sie wiederrum nicht glauben kann*
 
Mal gerade eine allgemeine Frage:

Das wievielte Jahr auf Hogwarts soll das denn sein? Bisher ist das so gespielt worden, dass die sich schon kennen, also mindestens das zweite Jahr. Wenn Penelope aber die Zwillingsschwester von Harry und somit genauso alt wie er ist und jetzt erst rausfindet, dass sie eine Hexe ist, kann das alles irgendwie nicht gehen.
Also wie?
 
Plötzlich entdeckt Draco Harry , Ron und Hermine.
Er geht auf sie zu. ,, Hallo Potter. Na, wollen wir dieses Schuljahr wieder den Helden Schpielen?
 
Werbung:
Mutter ich brauche noch dringend meine Schulbücher. Übrigens habe ich dir schon erzählt, dass ich Snapes Vorzugsschüler bin?
 
Zurück
Oben