• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
"Du kannst es nicht wissen, Narzissa! Neben Potter sitzt ein Mädchen, das ihm verdammt ähnlich sieht!"
*Lucius schüttelt den Kopf...*
"Draco? Wo hast du denn heute deinen Kopf gelassen? Ich habe dich gefragt, ob du Snape den Brief gegeben hast!"
*Lucius wippt nervös hin und her.*
 
Entschuldige Vater! Ja, ich habe Snape den Brief gegeben! Und das Mädchen neben Potter ist seine Zwillingsschwester Penny Potter! Genau so blöd wie er! Angeblich ist sie in mich verliebt!!
 
*Penny geht mit Hermine in den Gemeinschaftsraum und lässt sich seufzend auf ihrem bett nieder*
"meine anfängliche schwärmerei für malfoy ist jetzt gottseidank verflogen.. ich hab gesehen das malfoy ein riesen arsch ist!"
 
Ja ganz sicher! Dumbledore hat es gesagt . Bis vor kurzem wusste nicht einmal er etwas übr sie:

Hermine" Da bin ich aber froh! Das Gerücht hat sich bereits in der ganzen Schule breitgemacht! Jetzt können wir etwas unternehmen! Ich bin sicher, dass Malfoy es auch mitbekommen hat. Er erzählt es wahrscheinlich seinem Vater gerade".

Draco" Ich hoffe , das sie nicht auf die Idee kommt mit mir zu gehen!"
 
Werbung:
Zurück
Oben