• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

* Hermine betrachtet ihm mit einen fragenden Blick*
Aber dass muss nicht unbedingt deine Schwester sein! Hör auf so eifersüchtig zu sein! Sie kann doch nichts dafür dass sie so gut fliegen kann!
*Hermine legt Harry eine Hand auf die Schulter und bringt ihn mit sanfter Gewalt zum stehen*
Harry, ich glaube nicht dass Penny besser fliegt als du!
 
Werbung:
* Hermine schaut Harry in die augen*
* Sie wollte am liebsten sagen: Für mich bist du nicht Luft! doch sie tat es nicht*
Harry! Jeder der berühmt ist muss manchmal Zeiten überstehen in denen nicht er sondern jemand anders in Aufmerksamkeit glänzt! Doch auch das geht vorbei!
 
::Hagrid hat mit seinem Saurüden Fang dem Quiditchtraining zugesehen und geht nun langsam auf Harry zu::
Hey alter Junge. Freu mich dich endlich wiederzusehen. Dich natürlich auch Hermine
 
Habt ihr den Sommer gut überstanden? Muss ja mal wieder hart gewesen sein für dich Harry.
Was ich euch eigentlich fragen wollte. Habt ihr und Ron lust, heute nachmittag, nach der Schule zu mir zu kommen um tee zu trinken?
 
*Penny steht etwas abseits, sie fühlt sich ausgeschlossen weil die anderen so innig zusammenstehen*
(also, ich bin dann jetzt im urlaub. du sagst mir was passiert ist lucy?)
 
klar doch ich schreib dir ne zusammenfassung *g* und übernehme penny weil buffy_the_angel im urlaub ist!

hi hagrid freut mich dich wiederzusehen,klar kommen wir zum tee,haben wir das schon mal versäumt *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben