• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

ich hab alle teile bisher gelesen und nur den 1. gesehen, der film hat mir schon sehr gut gefallen, ich hoff ich seh bald den 2. teil, jetzt, da der 3. ja schon bald rauskommt *g*
 
Werbung:
Schon bald rauskommt ist ein bischen übertrieben.
Das dauert noch ca. 8 Monate bis zu film Numero III.
Der kommt irgendwann so Juni-Juli 2004.
Leider erst.
aBer wir haben ja in der zwischen Zeit schon Band 5.
Nenya
 
Hallo
Ich finde die Filme, allesinallem gut. Ein bisschen übertrieben finde ich das die Filme so eine Niederige Altersbegrenzung haben den teilweise ist es schon etwas brutal für 6 jährige. War mit meiner 8 jährigen Schwester dort, die hat sich teilweise recht gefürchtet. Aber easy wenn sie die Altersbegrenzung hochsezen würden bekämmen sie ja weniger Kohle weil weniger Kinder ins Kino gingen. Muss wohl so sein. Liebe Grüsse
 
@paigy: ich geb dir recht, auch die bücher sollten nicht für kinder
sein, meiner meinung nach sollten diese bücher erst ab 13 oder so sein.
denn es kommen teilweise schon szenen vor, die nicht grad
für volksschüler bestimmt sind.
 
Ich habe die ersten 2 Teile von Harry Potter gesehen und freue mich schon auf die anderen.:)Leider kommt der 3 Teile erst 2004 raus.:wütend:
 
ja, ich hab nämlich einen 9-jährigen bruder, der hat voriges jahr
zu weihnachten (da war er 8) die harry potter bücher geschenkt
bekommen, er hat bisher 30 seiten gelesen und überhaupt nicht
verstanden, worums geht.

der 4. band ist sowieso nichts für kleine, denn da stirbt ja
cedric und harry wird gequält und gefoltert. (nichts für kleine hosenscheißer *g*)
 
Ich bin ja selbst auch noch nicht so alt(13) und ich finde auch das die Bücher teilweise ziemlich brutal sind.
Ich habe angefangen die Bücher zu lesen als ich 9(?) war.
Und der 2. Film war ja schon so düster und der 3. soll ja noch düsterer werden.
Nenya
 
Ich weiß das dass jetzt doppelposting ist aber sonst liest das ja keiner.

Die vierte Verfilmung der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Feuerkelch" soll der teuerste Film aller Zeiten werden. Dies sagt Mike Newell, der Regisseur des neuen Zauberlehrling-Abenteuers. Der Film wird in etwa 308 Millionen US-Dollar verschlingen. Das sind 10 Millionen US-Dollar mehr, als der bislang teuerste Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".

Die Dreharbeiten werden im April beginnen und Mike Newell, der durch die Filme "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Mona Lisas Lächeln" berühmt geworden ist, sagt folgendes:

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich beim teuersten Film aller Zeiten Regie führen darf. Dies sind nicht irgendwelche Filme, das sind riesige weltweite Ereignisse. Ich muss auch eine riesige Verantwortung tragen, da viele Kinder nicht enttäuscht werden wollen. Harry Potter zu machen ist wie der Präsident Brasiliens zu sein. Es ist ein kolossales Unterfangen.

In "Harry Potter und der Feuerkelch", der im Jahre 2005 in die Kinos kommen soll, wird wieder Daniel Radcliffe den berühmten Zauberlehrling spielen. Auch Robbie Coltrane schlüpft wieder in die Rolle des Halbriesen Hagrids. Robbie's Charackter hat jedoch Mike Newell schon großes Kopfzerbrechen bereitet, da er eine passende Besetzung für Hagrid's Flamme Madame Maxime finden muss.

Wir sind gerade beim Casting. Ich war in Paris und hab nach einer große Dame und vielen französischen Schulmädchen Ausschau gehalten.

Die Filme mit den größten Budgets sind zurzeit:
298 Millionen $ Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
200 Millionen $ Titanic
200 Millionen $ Dinosaurier
175 Millionen $ Waterworld
175 Millionen $ Wild Wild West

Allerdings glaube ich nicht wirklich as der 4. Film so teuer wird.
Nenya
 
Na toll! Nur weil er teuer wird, ist er ja noch nicht automatisch gut...
Viele andere Filme sind auch total gut und haben keine 300 mio $ gekostet...

Ich find's voll übertrieben... Und es sind ja nicht mal so bekannte schauspieler wie Julia Roberts oder so dabei, die allein schon 25 mio $ gage kriegen...

Na da bin ich aber mal gespannt, was draus wird...
 
Ich habe ja dazu geschrieben dass ich das nicht glauben kann und mir geht es uach nicht darum das der Film teuerer ist als alle vorherigen ich will vorallem das er gut wird und das sie nicht zu viel wegschneiden.
Nenya
 
Nenya schrieb:
ich will vorallem das er gut wird und das sie nicht zu viel wegschneiden.
Ich glaub, da sieht's ziemlich schlecht aus! ;) So fett wie der Band ist... Wenn sie alles drehen würden, dann ginge der Film wahrscheinlich 4 Stunden oder so... Hoffe, sie schneiden bei der Quidditsch-WM nicht soviel weg, aber ich glaub, da wird wohl viel von dran glauben müssen... Besonders die Teile, wo sie einfach auf dem Campingplatz rumlaufen und irgendwelche Leute treffen, wie die Zwillinge mit Crouch (?) wetten....
Evtl. die Szene, als Harry in die Küche runtergeht und mit Dobby redet (oder ist das Band 3?)
Hoffe, sie schneiden den komischen Weihnachtsball oder was des war nicht raus...
 
Werbung:
Zurück
Oben