• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Lost sister

Werbung:
Hi  ich bins
ich muß nur immer wieder betonen die geschichte ist super affen geil. ach schnell weiter freu mich auf den nächsten teil.  
:)  :p  :colgate:  :eyes:  :satisfied:  :D  :lol:  :D
 
schreib schnell weiter. ich freue mich auf den nächsten teil.
weiter! weiter! weiter! weiter! :colgate:  :colgate:
 
Ok, ich schreib weiter:

Hier ist Teil:7

„Kann ich mal kurz telefonieren?“ fragte Paige Prue.
„Klar doch, das Telefon steht vorne im Flur!“
„Danke,“ bedankte sich Paige und stand auf und ging zum Telefon.

„Wisst ihr eigentlich, was es wird?“ wollte Phoebe von Piper und Leo wissen.
„Dafür ist es noch zu früh, um genaueres zu erkennen!“ antwortete Piper und Leo gab noch hinzu:
„Hoffentlich wird es ein Junge!“
„Leo, traditionell muss es ein Mädchen werden, alle Hexen aus unserer Familie waren weiblich oder kennst du ein Hexer in unserer Familie?“ sagte sie leise, damit Paige es nicht hörte.
Leo schüttelte den Kopf.
„Siehst du, also wird es ein Mädchen!“

Ihr müsst schnell kommen, Balthazar ist hier und ich weiß nicht wie lange er noch da bleibt also beeilt euch,“ flüsterte Paige ins Telephon, dann legte sie auf und ging zu den anderen.

„Alles erledigt, der Termin wurde verschoben!“ erzählte sie den anderen.
„So, ich muss dann auch mal gehen, habe noch was vor,“ verkündete Cole den anderen. Phoebe sah ihn mit Fragenden-Augen an.
„Keine Sorge, ich pass auf mich auf, ehrlich.“
„OK, aber wirklich.“
„OK, dann werde ich jetzt gehen!“
„Eine Frage hab ich da noch an dich, wenn ich darf?“
„Klar doch, frag doch, die Zeit werde ich dann schon noch haben.“
„Oh schit, jetzt hab ich die Frage vergessen, sorry, aber mir fällt sie nicht mehr ein.“
„Ach, das macht doch nichts, ich bin ja öfter hier und wenn nicht, das sag die frage einfach Prue und sie wird sie dann hoffentlich an mich weiter geben, wenn sie die nicht vergisst,“ sagte Cole und wandte sich dabei lächelnd an Prue.
„Nicht gegen dich Prue, bitte nicht böse sein!“
„Wie könnte ich, du bist doch der Freund von Phebs und wenn ich dir böse bin, dann ist mir Phoebe auch böse, das riskiere ich nicht!“
„Na gut, ich muss dann wirklich gehen,“ sagte Cole und wandte sich an Piper und Leo.
„Tschau ihr beide,“
„Tschau Cole,“ verabschiedeten sich die beide im Chor von Cole.

„Warte, ich bring dich zur Tür,“ sagte Phoebe und stand auf, hüpfte wie ein kleines Kind auf Cole zu, der sie freudig in den Arm nahm.
„Wann kommst du denn wieder ?“ wollte Phoebe wissen, während sie sich aus Cole `s Umarmung löste und die Tür öffnete.
„Bin bald wieder da, kann dich doch nicht alleine lassen,“ antwortete Cole.
Dann nahm Phoebe ihn in die Arme und flüsterte ihm ins Ohr:
„Pass auf dich auf, damit dich kein Dämon oder Hexer in die Finger kriegt, ich möchte dich nicht verlieren, ich liebe dich !“
„Ich dich auch, ich pass auf mich auf, wünsche dir eine Gute Nacht und träum süß!“
Dann war er auch schon verschwunden, er teleportierte sich vor der Tür beim gehen weg.


Innerlich fluchte Paige, dass die Dämonen, die sie angerufen hatte, sich nicht beeilt haben, sonst hätten sie sicherlich Balthazar noch geschnappt, so aber war sie alleine, mit den Mächtigen Drein.


Phoebe kehrte ins Esszimmer zurück und nahm wieder Platz.
„Wo wohnst du eigentlich?“ fragte Prue, Paige, die aus ihren Gedanken gerissen wurde.
„Ich habe ein Apartment, in der Nähe der Trans- American- Pyramide,“ antworte Paige und nahm einen kräftigen Schluck Wein.
„Wie soll eigentlich das Baby heißen?“ platzte Phoebe in das Gespräch und klaute sich mit den Fingern ein Stück Paprika aus der Panne.
Piper und Leo sahen sich fragen an und antworteten beide im Chor :
„Keine Ahnung!“
„Aber so was muss man sich doch schon überlegen, wie währe es, rein Traditionell mit einem Name mit P?“
„Phoebe, lass ihnen beiden doch die Entscheidung,“ warf Prue in den Raum.
„OK, OK, OK, ich höre ja schon auf, >Mama<, sagte Phoebe mit einem lächeln.
„Ich will ja nicht unhöflich sei, aber wo ist den eure Mutter, ich meine ihr seid ja nicht alt, da hat man doch eigentlich seine Mutter noch oder?“ fragte Paige.


So, nächster teil kommt bald

Bye Prue :eyes:
 
He Anne oder Prue17!
schreib hier auch deine Geschichte weiter bitte. :D  :)  :eyes:  :lol:  :satisfied:  ;)  :p  :colgate:
 
Ok, schreib weiter!!!

Hier ist Teil 8:

Die drei Schwestern sahen sich mit betretener Miene an und Prue erzählte:
Wir haben unsere Mutter schon sehr früh verloren, als wir noch sehr klein waren, unsere Grandma hat uns aufgezogen!“
„Oh, das tut mir leid, sorry, die Frage wusste das nicht, das ist mir ja so peinlich,“ entschuldigte sich Paige.
„Ach, du kannst es ja auch nicht wissen, woher den!“ entgegnete Piper.
„Ich wurde, als ich noch ein Baby war, zur Adoption frei gegeben, ich weiß gar nicht, wer meine Mutter ist,“ erzählte Paige.
„Oh, das ist ja auch schrecklich, ich meine schrecklich seine Mutter nicht zu kennen,“ sagte Phoebe und erinnerte sich, ihre Mutter auch erst durch die Magie kennen gelernt hat.
„Oh, schon so spät, ich muss los, leider, habe morgen noch etwas vor,“ schmiss Paige mit einmal auf den Tisch.
„Oh, stimmt, es ist wirklich spät geworden, „ sagte Prue und sah auf die große Standuhr, die ihr Gegenüberstand und viertel vor elf anzeigte.
Prue, Piper, Phoebe Leo und Paige standen auf und Prue und Paige gingen zur Tür, Phoebe, Piper und Leo räumten den Tisch ab.
„Tschüß, war nett auch kennen zu lernen,“ verabschiedete sich Paige von den Arbeitenden und wandte sich an Prue:
„ Der Abend war echt toll, du hast eine nette Familie, ich würde auch gerne so eine Familie haben!“
„Danke, wenn du willst, kannst du gerne noch mal irgendwann vorbei kommen!“
„Das ist aber nett, tschüß Prue!“ sagte Paige und ging die Treppen runter, auf ihr Auto zu.
Prue schloss die Tür und ging zu den anderen.
„ Und wie fandet ihr Paige?“
„Ich finde sie richtig nett,“ sagte Phoebe.
„Na ja, irgendwie ein bisschen komisch würde ich sagen!“ antwortete Piper und stellte ein Teller in den Geschirrspüler.
„Warum?“ fragte Prue.
„Reine Intuition, ich höre immer auf meine Intuition, das solltest du langsam wissen, Schwesterherz!“
„OK, schon gut, hab `s verstanden,“ gab Prue zurück und ging ins Esszimmer um noch mehr Geschirr zu holen.
Sie räumten alle gemeinsam die Küche auf und gingen dann ins Bett.

„Gute Nacht, Phoebe,“ verabschiedete sich Prue  von Phoebe, als sie an Phoebe ´s Zimmer vorbei kam.
„Gute Nacht Prue,“ kam es aus dem Zimmer zurück.
Aus dem Badezimmer hörte Prue ein Gelächter und grinste.
„Die beide werden auch nie müde!“
Im Halliwell - Manor kehrte langsam Ruhe ein.


Paige war unterdessen zu Hause an gekommen, wollte sie auch gerade ins Bett gehen als zwei Gestalten hinter der Tür vorkamen.
„Wir haben dich schon erwartet,“ sagte einer der Gestalten.

wie wirds weiter gehen? wer sind diese Gestalten, was hat Paige mit ihnen zu tun? Fragen über Fragen und die Antwort
werdet ihr in der nächsten Folge erfahren, wenn es wieder heißt: Charmed- Zauberhafte Hexen  :)

Bye Prue
 
Prue Schwester ;)
Schrei hier auch mal weiter du mußt ja nur den rest der geschichte Posten.biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee :D
 
Hi!
Schreib doch bitte weiter!!
Du musst doch noch deine Frage vom letzten Teil beantworten:
"wie wirds weitergehen?" Das frag ich mich auch!!
Schreib bitte bald weiter!
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben