• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich hatte bis Vorgestern auch das Nokia 3330. (Ist ja fast das gleiche) Seit dem habe ich jetzt das Nokia 7250i. Mit dem bin ich super zufrieden und fotographiere auch heftigst *g*
 
Werbung:
Wie lange hielten eure Handys denn?

Ich möchte mir eins Kaufen, das ziemlich teuer ist :D aber ich zweifle immer mehr daran, ob es die richtige Entscheidung ist, weil ich nich weiss, wie lange es hält, wenn ich es "normal" behandle.
 
naja ich habe meines jetzt seit 3 Jahren ich gehe aber nicht mal sorgsam damit um ich habe es auch beim Stallgehen immer dabei. Es passiert auch ab und zu des es mal einen Kuhtritt bekommt *gg* Nein aber mir fällt es fast wöchentlich ein bis zweimal auf den Boden also ich denke mein Modell (3410) hält schon was aus aber ich weiß nicht wie es bei den anderen Modellen so aussieht.

LG
Lil
 
Also meins , das 7210 (charmed_best;)), hab ich schon 2 Jahre und es ist eigentlich noch ganz;). Natürlich sind die neueren Handies empfindlicher, da sie ja mit Farben und so...ich finde zum Beispiel das von Lilith ist sicherlich robuster als meins. Also ich würds mir überlegen, falls du sorgsam mit deinen Handies bis jetzt umgegenagen bist würd ichs mir kaufen sonst bnicht. Also du muss einfach gut ddrauf aufpasse, weil wenns futch ist ("krasser" Ausdruck;))kannst du s ja nicht mehr gut gebrauchen und das ganze Geld ist hin.
lg,
*Holly Marie*
 
ich hab auch das 7210 Handy ... ich bin sehr zufrieden damit ...
ich würde dir ein Nokia Handy empfehlen, weil die Handhabung einfach ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben