• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr T-DSL oder höher?

Werbung:
wir haben da auch schon einwenig länger ´doch davon wussten wir garnicht :eindösen: jetzt schon müssen nur noch irgendwas dran anschließen oder so... ;)
 
Wie hoch ist die Gebühr mit isdn und flat?
Und bei welchen Anbieter bekomm ich dass günstig?

Muss meinen Zugang ändern, weil wir in den letzten 14 Monaten keine Rechnung bekommen haben und nun will T-online ober 1.200 Euro auf einmal!

Love, Eden
 
Hi,

Oh mein Gott. Okay es wurde über Monaten nicht abgebucht, aber ich würd' zum Anwalt gehen, oder eine Ratenzahlung verlangen...
 
auch meine Wenigkeit hat, wie so viele hier, DSL+Flat, bin bei t-online
Anders wäre das mit meinem Bruder und mir auch gar net zu bezahlen *gg*
 
ich hab auch DSL mit Flat ( ohne geht nicht :) ) bei t-offline^^
INTERNET ROCKT^^


@ Eden-thewitch ähm soweit ich weis gibt es ISDN bei keinem anbieter mehr mit einer flatrate
 
ich hab auch DSL mit Flatrate... zwar nur bei Tiscali (oder wie's viele nennen: piscali ;)) aber Flat ist Flat...

seitdem bin ich voll Inetsüchtig ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben