• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr T-DSL oder höher?

Werbung:
Japp das habe ich auch.

Davor hatten wir ISDN, doch es musste sich da was ändern und nun haben sich für mich die Tore ins Internet geöffnet.

Bin nur noch online *gg*

Was würde ich ohne Flat machen?!?!!
 
Ich hatte auch erst DSL - dann hatte ich DSL 1 500 und jetzt Buissnis T_DSL - natürlich mit Flat!

( hab das aber nur bekommen, weil mein Vater wegen der Firma immer auf dem neusten Stand sein muss - sonst währ ich noch bei DSL *gg*)

bin auch nur noch on!

Hollow, da kann ich nur zustimmen, was würde ich ohne machen ??
 
ja, stimmt

es ist echt voll klasse meine Freundin hat nen Modem und die beschwert sich immer, dass sie ne halbe Stunde braucht um ins Internet zu kommen
 
Wir bekommen bald DSL im Moment haben wir noch ISDN. Weil die letzten Telefonrechnungen so hoch waren meinte mein Vater wir hätten mit DSL schon viel Geld sparen können.
Muss ich auf irgendetwas besonderes achten, wenn wir das bekommen? Gibt es verschiedene DSL Programme?
Ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen.
 
Hi,

@_PhoebeTurner_
Mit welchem Anbieter denn? Aol, T-Online etc...

@Phoena
*rrrr* Boah. Ich könnte erblassen vor Neid. Ausgerechnet hast du eine Speed von ca. 300KB/S. :D Cool.
 
Hi,

Yep. Als ich früher ein Modem hatte, hab ich das so eingestellt, dass nach einer bestimmen Zeit die Verbindung unterbrochen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben