• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Geschrieben von isolde
Auf jeden Fall mit dunklen Haaren. Mir gefällt rot bei ihr auch nicht, dazu ist sie zu blass, finde ich. Dunkle Haare und helle Haut stehen ihr einfach besser. Und hinzu kommt, dass Alyssa und Holly als ihre Schwestern mit dunklen Haaren besser zu ihr passen.

ich finde genau das gegenteil! ich finde schwarze haare machen sie so blass! und die roten haare passen gut zu den haaren von Phoebe und Piper!
 
Werbung:
Die Schwestern wechseln sich halt ab, zuerst war Phoebe hellbraun bis blond und jetzt ist sie dunkelhaarig, dann hat es Paige auch gewagt und ihre dunklen Haare hell gefärbt. Das ändert sich sowieso mit der Zeit.
 
Geschrieben von isolde
Auf jeden Fall mit dunklen Haaren. Mir gefällt rot bei ihr auch nicht, dazu ist sie zu blass, finde ich. Dunkle Haare und helle Haut stehen ihr einfach besser. Und hinzu kommt, dass Alyssa und Holly als ihre Schwestern mit dunklen Haaren besser zu ihr passen.
Also ich finde auch genau das Gegenteil!! Mit dunklen Haaren ist sie einfach so bleich!!! Die rote Farbe macht irgendwie alles so fröhlich!!!
 
Hi
Also mir gefallen die dunklen Haare auch besser...obwohl, sie mit den roten auch süß aussieht, aber mit den dunklen ist sie schön!Und rot ist süß!
*g*
Bye black_Lady
 
ich finde die roten haare um längen besser...(ich hab mir jetzt auch meine haare rot gefärbt) ich finde es passt auch besser zu ihrem gesicht.. ob so oder so ich finde sie sieht immer super klasse aus!
 
Ich finde sie mit roten und schwarzen Haaren gut. Es kommt darauf an, wie sie sie trägt !

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Zurück
Oben