• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guten Tag..

AW: Guten Tag..

Hey Nina

ich kenn dich zwar auch noch nicht aber schön das du wieder hier bist^^

Lg Laura
 
Werbung:
AW: Guten Tag..

hihi :D
ist das jetzt eine wieder-wiederbelebung? :D

find ich gut, übrigens.
vll machst du ja auch beim arcane-rpg mit. auf die alten zeiten. (wenn du heute noch anfängst, bekommst du 3 Erfahrungspunkte geschenkt ^^)

wie kamst du eigentlich von tourismus auf wirtschaftsinformatik? das ist ja schon ein sprung, nicht?
 
AW: Guten Tag..

@Eleya: altbekannt ist gut, ich bin immerhin seit April 2002 hier registriert ;)

@Shade: Mit RPGs habe ich nicht mehr sonderlich viel am Hut, mir die ganzen Regeln durchzulesen würde wohl zu lange dauern. Mit den Jules und Frantics war ich damals besser vertraut, das hab ich immerhin auch geleitet :D
Von Tourismus auf Winf ist wohl ein großer Sprung. Das Kolleg war sozusagen nur eine "Notlösung" für mich, da ich nicht genau wusste, was ich sonst machen könnte. Informatik alleine wäre mir zu öde gewesen, also hab ich mich erkundigt und herausgefunden, dass es auch Winf gibt, wo der Schwerpunkt (trotz des Namen) immer noch auf Informatik und nicht Wirtschaftswissenschaften liegt. Im ganzen Studium 6 BWL-Vorlesungen ist da gerade noch so akzeptabel :D
 
AW: Guten Tag..

Der Vorteil bei einem Wirtschaftsinformatiker liegt halt darin, dass er eben einen Wirtschaftsteil dabei hat, also nicht nur aufs Programmieren versessen ist ;) Besser gefragt sollen sie auch sein.. hab ich mir sagen lassen :p
 
AW: Guten Tag..

Habe dich je die Tage schon im Forum posten gesehen...schön mal wieder ein paar alte Gesichter hier zu sehen.

Wirtschaftsinformatik...komm nach Koblenz und mach Computervisualistik! In welchem Semester bist du denn jetzt und was für einen Abschluss machst du?

Man bekommt ja wieder richtig Lust den mirc Chat auszugraben. haha
 
AW: Guten Tag..

Wirtschaftsinformatik...komm nach Koblenz und mach Computervisualistik! In welchem Semester bist du denn jetzt und was für einen Abschluss machst du?

Man bekommt ja wieder richtig Lust den mirc Chat auszugraben. haha

Bin jetzt erst im 2. Semester und mach erstmal den Bachelor. Danach vielleicht (das heißt wenn ich noch Lust habe ;) ) den Master.

Über mIRC hab ich die Tage auch schon nachgedacht. Einen Channel registrieren kann da eh jeder, wäre ja wirklich eine Überlegung wert :D
 
AW: Guten Tag..

Hey there,

mich gibts auch wieder (mal) :tongue3:

Gibt es hier denn noch jemanden?

Le Quiggy (ich sollte meinen Namen vielleicht umändern, so viele Erinnerungen ;))
 
AW: Guten Tag..

na Hallo Ninschchen :)

schön dich auch wieder mal zu lesen! wie geht dir so, was machst du so.. wie gz dem Studium und sonstigen wichtigen Dingen im Leben? ^^

knuff und lg
syd :)
 
AW: Guten Tag..

Hallo :)

mich hat's auch wieder mal angstrandet, ja.

Mir geht's ganz gut (muss es in den Ferien ja), das Studium läuft auch ganz ok und den "sonstigen wichtigen Dingen" geht's auch gut.

Läuft das Forum denn noch aktiv oder eher nicht mehr soooo? Gibt's andere spannende Dinge von denen man nach so langer Zeit wissen sollte?

Teh Quigg
 
AW: Guten Tag..

Super Nina, das es dich noch gibt.

Ich glaube so wie damals wirds niemehr, aber naja. Alles geht mal vorbei. :)

Geniese deine Ferien und was studierst du denn eigentlich?
 
AW: Guten Tag..

Ja, sieht fast so aus. Wünsche mir die Tage schon oft zurück, war eine tolle Zeit.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im nun 5. Semester.
 
AW: Guten Tag..

Wie oft haben wir im Chat Stunden verbracht^^ Arne war nur am bannen und dann die Chat RPG´s mit Anja. Du hast ja eh Eindruck hinterlassen und das bis heute. ( seid, seit)

Bei mir gehts morgen auch in eine Weiterbildung. Mal schauen, wie diese so läuft.

Uii wirtschaft wäre glaube nix für mich;)
 
Werbung:
AW: Guten Tag..

Der Chat war auch toll, aber dazu fehlen mittlerweile einfach die Leute. Vor allem Arne und Fran (gibt's die noch?).

Vom Wirtschaftsteil krieg ich nicht viel, dazu müsste ich vielleicht mal in Vorlesungen gehen. Besuche größtenteils nur Informatik- und Wirtschaftsinformatikvorlesungen - die sind doch interessanter..

In welche Richtung geht deine Weiterbildung? Was hattest du davor gemacht?
 
Zurück
Oben