• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guten Tag..

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Guten Tag ;)

Na, wie geht's euch so? Einige unter euch kennen mich vielleicht noch, die anderen eher nicht.

Ich war mal vor langer Zeit hier Stammmitglied und auch eine Zeit lang (2 Jahre oder so) Moderator hier in diesem Forum und bin kürzlich wieder hierauf gestoßen und habe gemerkt, das ganze geht mir doch etwas ab (auch wenn das jetzt schon seeeehr lange zurückliegt). Da dacht ich mir, ich lasse mal ein paar Grüße hier :) und vielleicht trifft man ja wieder auf den ein oder anderen ;-)

Na dann, wünsch ich noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Nina/Quiggy
 
Werbung:
AW: Guten Tag..

Hey, schön, dass du wieder da bist! :)

Das Forum hat sich zwar ganz schön Verändert, aber irgendwie zieht es einen doch immer wieder zurück. xD

Ich wünsch dir auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und nette Unterhaltungen. :)
 
AW: Guten Tag..

Hallo Nina!

Welcome back! :)

Schön wieder von dir zu lesen und wünsch dir ebenso wie Amber viel Spass und nette Unterhaltungen :)

LG
Margit
 
AW: Guten Tag..

Hi, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich dass du hier her zurückgefunden hast. ;)

Danke für den lieben Gruß.

Lg
Verena
 
AW: Guten Tag..

Ich denke, jeder hatte so seine Zeiten, in denen er nicht ins Forum gekommen ist ^^
Freut mich, dich wieder hier zu sehen ;)
 
AW: Guten Tag..

Ah, da gibt es doch ein paar bekannte Gesichter.

Mal sehen wie häufig ich es schaffe hier wieder mitspamen zu können ;)

Quiggy
 
AW: Guten Tag..

Hey Nina,

ich habe mich doch etwas gewundert, also ich den Avril Banner gesehen habe. haha, schön dich mal wieder zu lesen. Was treibst du denn gerade so?
 
AW: Guten Tag..

Jaja, stimmt, den hast du mir mal vor einer Ewigkeit gemacht ;-)

Ich mache momentan nicht sehr viel - habe morgen ein Aufnahmegespräch auf einem Kolleg für Tourismus. Mal sehen, wie das so wird :)

Nina
 
AW: Guten Tag..

hey Nina,

ich kenn dich zwar noch nicht, aber mich würde trotzdem interssieren, wie dein Aufnahmegespräch auf dem Kolleg für Tourismus gelaufen ist.

war es erfolgreich?

LG
 
AW: Guten Tag..

Hallo,

das Gespräch verlief ganz gut, jedoch gabs andere kleinere Probleme, die ich mit dem Kolleg hatte. Man konnte mir lange Zeit nicht sagen, was mit meiner Bewerbung los ist und nach langer Wartezeit sagte man mir, ich stehe auf der Warteliste. Ich habe dann über eine Freundin auch diverse Dinge über das Kolleg erfahren, die ich nicht ganz rosig fand und hab mich dann entschieden, zu studieren (2 Tage später kam dann natürlich die Zusage vom Kolleg ;-)). Somit werde ich nun ab Herbst Wirtschaftsinformatik studieren und bin ganz froh über meine Entschiedung :).

Nina
 
AW: Guten Tag..

Hey,

ich tümmel mich in den letzten Tagen doch wieder öfter hier rum und grab uralte Themen aus :D Ansonsten genieße ich meine letzten Ferientage, freu mich aber auch wieder auf die Uni und den Campus.

Quiggyli
 
Werbung:
Zurück
Oben