• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lob!

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
liebe admins, liebe moderatoren!

ich schreibe diese zeilen, um mal ein paar dinge loszuwerden, allerdings nur im positiven sinne:

nun bin ich seit 3 tagen hier im forum und es gefällt mir aus verschiedenen gründen sehr gut!

1. hier gibt es nette leute, mit denen man sich gut unterhalten kann (ist leider nicht in jedem forum so)

2. die gestaltung der page ist megaspitzenklasse!! (und man bekommt auch nicht gleich augenschmerzen, wenn man länger als eine stunde vor dem pc sitzt *g*)

3. in den meisten foren gibt es leute, die ziemlich viel müll reinposten und bei denen es die admins schon lange aufgegeben haben, solche meldungen zu editieren bzw. zu löschen (ich wüsste leider viele beispiele...). durch die gute arbeit der moderatoren und doch recht fleißige anwesenheit der admins gibt es das hier nicht - gott sei dank!

so, das wollte ich nur mal sagen!

lg

eure alexiel
 
Werbung:
freut mcih dass es dir hier so gefällt. :)
und du hast mit allen punkten vollkommen recht.

muss ich an der stelle auch mal sagen:
die leute hier sind echt supernett!
und die site ist einfach nur geil!
lg
 
Mh jaja das muss cih auch mal loswerden. Eigentlich kann ich das nicht beurteilen weil ich noch nie in einem anderem Forum als diesem war. Aber ihr seit echt klasse. Und ich rede nicht nur von den Admins und Mods. (die natürlich auch klasse sind) eigentlich alle User mir ist noch keiner untergekommen den ich hasse. Oder doch? :gemein: Nein, scherz scherz :rofl: alle user sind echt supernett....
 
Werbung:
Zurück
Oben