• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
339
Ort
Burgenland
Ich bin schon mittlerweile länger in diesem Forum und ich bin bis jetzt gerne drinnen gewesen doch mit heutigem Tage wird mir erklärt das meine Signatur beiweitem zu groß ist.

Ich habe diese Signatur seit ca 2einhalb Monaten und bis jetzt hat sich niemand daran gestoßen wie diese ist. Es ist verständlich, dass Regeln befolgt werden sollten, jedoch habe ich diese Beanstandungen bereits 2x befolgt. Nun ist angeblich meine derzeitige Signatur abermals um 50 pixel zu hoch. Wo ich dies aber genauestens überprüfen kann wird mir nicht erklärt.
Die Bild und Textgrösse beträgt nach meiner Überprüfung über den Photoshop gerade mal 78k.

Finde es schade das es einem dadurch vermiest wird in einem so tollen Forum zu sein.

Möchte bitten das meine Daten gelöscht werden, denn ich denke es ist besser so, nachdem die Sorge der pixelgrösse vorrang hat, und man mir dies nicht mit ganzen Sätzen mitteilen konnte.

Wünsche allen eine schöne Zeit noch ich hatte sie bis jetzt.

Ceridwen
 
Werbung:
Deinen eigenen Aussagen zufolge ist deine Signatur 200 Pixel hoch. Die Regeln besagen jedoch ein Limit von 500x150 Pixel.
Man kann diese Größe leider nicht umverteilen, um, sagen wir mal, ein 100x200 Pixel Banner einzufügen. Dann könnten nämlich Mitglieder eine Signatur einfügen,die 75.000 Pixel hoch ist, aber nur 1 Pixel breit. Verstehst du, dass das nicht möglich ist?
 
sorry aber ich finde ceridwen übertreibt..
ich meine. .wenn die sig zu groß ist, ändert mans oder man lässt es sich aussführlcih erklären.. was hier eigentlich stets passiert...
sie slebst meinte das es schade ist das die sig vorrang hat, anscheihnend ist die sig für sie aber auch genug grund um aus dem forum abzuhaun...
irgendwie widerspricht sich das..

ich weiss nicht genau was abgegeangen ist aber bitte...
 
Werbung:
Diese Diskussion ist wirklich nicht im Forum noetig. Bitte wendet euch an Moderatoren und Administratoren persoenlich wenn ihr ein Problem habt.
Und: Bitte lest euch die Forum-Regeln durch. Danke :)

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben