• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alt und doch neu^^

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
In der Hoffnung, ein paar alte Bekannte aus früheren Zeiten wiederzufinden, stelle ich mich hier noch einmal erneut (ich glaub sogar, das ich mich noch nie vorgestellt habe) hier vor.

Ich bin Isa und habe mich schon vor ich glaube fast zwei wenn nicht sogar drei Jahren hier angemeldet...(ich hab nicht so genau auf das Anmeldedatum geschaut^^).

Ich war noch dabei, als das Forum von Charmed alleine war und na ja, nun habe ich gemerkt, dass ein bisschen von dem, was mal das Charmed-Forum war, nun hier mit untergebracht ist.

Ich bin leidenschaftlicher Fan von Navy CIS, Charmed und Emergency Room.

Ich lese gerne die Bücher von Witches (was vielleicht einige hier im Forum wissen^^).

Nun hoffe ich, dass ich so ein paar alte Kontakte wieder aufnehmen kann.

Liebe Grüße
Isa
 
Werbung:
AW: Alt und doch neu^^

Wir kannten uns bisher zwar noch nicht aber ich war bis vor ein paar Wochen auch lange nich mehr hier, weiß wie's dir geht *gg*

Welcome back jedenfalls, lebst dich bestimmt auch schnell wieder ein :D
 
AW: Alt und doch neu^^

Hallo Isa!

Dann ein herzliches Welcome Back :)

Ich hoff du lebst dich schnell wieder ein :) Solltest du bei irgendwas mal Probleme mit dem Forum haben oder einfach Fragen dazu, dann meld dich bei mir ich versuch dir so gut wie möglich zu helfen

So nun aber viel Spass hier beim wieder neu entdecken des Forums! :)

Achja, du hast dich übrigens lt. deinem Profil im September 2004 registriert :D

LG
Margit :)
 
AW: Alt und doch neu^^

@Margit: Ja, ich habs mitbekommen, konnte es nur, wo ich das Thema eröffnet habe, nicht nachgucken *looool*

Joah, dann geh ich mal auf Entdeckungsreise...*lool*
 
AW: Alt und doch neu^^

Oh schön, da ich auch noch nicht soo lange angemeldet bin ist es für mich ganz schön wenn ich die Leute auch über so einen Weg kennenlerne.

Also Welcome back :D
 
Werbung:
AW: Alt und doch neu^^

Selbst für mich als "alte Häsin" ist es im Moment schwer, hier durchzusehen.

Vorallem habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier früher einmal mehr los war.
Könnte aber auch sein, dass ich mich täusche.^^

lg
Isa
 
Zurück
Oben