• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An meine zwei Süssen hier im Forum!!

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
Hallo ihr zwei Lieben!

Jetzt ist es langsam mal an der Zeit, dass ich ein ganz großes Dankeschön an ~*Artemis*~ und an Pacific ausspreche! :zustimmen

Ich will euch hier an dieser Stelle mal ganz doll in den Arm nehmen und euch sagen, dass ich es toll finde, dass wir noch immer gute Freunde im Forum sind...und das jetzt schon ein ganzes Jahr lang.

Durch die Schließung des Forums anfang 2005 hätten wir uns ja beinahe aus den Augen verloren...aber uns hat es wieder hierhergezogen.

Mehr weiß ich eigentlich gar nicht zu sagen. Sicher sind hie rauch viele andere Freundschaften entstanden....und ich bin froh, dass ich euch beide kennengelernt habe :zustimmen

Naja, ich habe euch auf jeden Fall ganz doll lieb und hoffe, dass irgendwann wieder mal ein Tag kommt, an dem wir alle drei hier sind und uns über alles mögliche unterhalten können.

Drei_Freunde.gif


Ich habe euch mega doll lieb

Eure Atlantic :D
 
Werbung:
Atlantic schrieb:
Hallo ihr zwei Lieben!

Jetzt ist es langsam mal an der Zeit, dass ich ein ganz großes Dankeschön an ~*Artemis*~ und an Pacific ausspreche! :zustimmen

Ich will euch hier an dieser Stelle mal ganz doll in den Arm nehmen und euch sagen, dass ich es toll finde, dass wir noch immer gute Freunde im Forum sind...und das jetzt schon ein ganzes Jahr lang.

Durch die Schließung des Forums anfang 2005 hätten wir uns ja beinahe aus den Augen verloren...aber uns hat es wieder hierhergezogen.

Mehr weiß ich eigentlich gar nicht zu sagen. Sicher sind hie rauch viele andere Freundschaften entstanden....und ich bin froh, dass ich euch beide kennengelernt habe :zustimmen

Naja, ich habe euch auf jeden Fall ganz doll lieb und hoffe, dass irgendwann wieder mal ein Tag kommt, an dem wir alle drei hier sind und uns über alles mögliche unterhalten können.

Drei_Freunde.gif


Ich habe euch mega doll lieb

Eure Atlantic :D


woah das is voll süß es :)
die 2 freuen sich bestimmt wenn se des lesen :D
 
Werbung:
*Schock*

Boa hats mich jetzt erschreckt :lol:
Was man beim herumstöbern doch alles entdeckt :D

Wow, danke, des ist sooo lieb und ich kanns nur zurückgeben ;)
Hey 1 Jahr schon *staun*

Also irgendwie fehlen mir jez die Worte (und des heißt was, gratulation :lol: )

Vielen, vielen ,vielen Dank :D

:umarmung: :umarmung: :umarmung:

Hdwgsdl Asi ;)
 
Zurück
Oben