• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guten Tag..

AW: Guten Tag..

Katki: Chat war immer toll - random Kickspielchen waren klassen :colgate:

Nina

Mwah, eigentlich wäre so ein Mirc-Chat schon mal wieder angebracht. ^^ Hat sich ja irgendwie mal wieder voll aufgelöst. :D War immer extrem lustig mit euch. ;) (Vor allem, weil meistens ein anderer das Kickopfer wurde. :p)
 
Werbung:
AW: Guten Tag..

So ein Mirc Chat währ wirklich genial. Aber so wenig Leute wie momentan im Forum sind- da denke ich nicht das es sich viel bringen würde...
 
AW: Guten Tag..

Das Einrichten ist nicht das Problem, das Verständigen der Leute damals auch nicht. Die Frage ist nur ob sich sowas lohnt - habe den Chat schonmal wiederbelebt und nach paar Wochen war da wieder toter Hose :eindösen:

Nina
 
AW: Guten Tag..

Ds mit den Chatabenden klingt interessant. So ein "Friedliches beisamensein" an bestimmten Abenden die man vorher festlegt.
 
AW: Guten Tag..

für die schusseligen unter uns *handheb* könntest du vielleicht bitte eine kurze anleitung schreiben wie man rein kommt?

Danke
 
Werbung:
AW: Guten Tag..

Naja mirc hat ja damals auch funktioniert und bis auf den Prozessor ist alles noch das selbe. Da aber mein bruder nicht mehr bei jedem PC Problem kommen kann, halte ich mich immer bisschen zurück und sobald etwas 3 mal zusammenbricht, lasse ich es lieber.

Aber ich habe doch eh keine Zeit zu chatten. Bin nach der Arbeit/ Schule kaputt und da schaue ich nur noch nach dem nötigsten im Netz und dann ist Feierabend
 
Zurück
Oben