• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gut oder Böse?

Seid ihr Gut oder Böse?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
ich bin auf "mir egal" gegangen, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann, dass es mir egal ist ..

ich finde ich steh irgendwo dazwischen - nobody is perfec ..

lg latalia
 
Im realen Leben würd ich sagen irgendwo in der Mitte, kommt immer drauf an mit wem ich zutun hab, ich mag nunmal auch nicht jeden :p

Wenn ich richtige Kräfte hätte, dann würd ich glaub ich eher böse werden, weil ich dann einfach machen könnte was ich wollte.
Andereseits täten mir dann die Leute doch leid und ich würd wieder gut werden, ganz ehrlich, ich kanns nicht sagen, aber es hatte durchaus einen Grund, dass ich im RPG gut bin ;)
 
Hmmm... ich bin eher gut, aber ich kann auch böse sein. :gemein: Aber so im Allgemeinen würde ich doch eher die Gute Seite wählen. :zustimmen
 
Naja ich glaub jeder von uns zuckt mal so richtig aus und wird wütend, aber ich bin doch definitiv auf der gueten Seite.
 
bei mir ist es genau andersrum, zuhause streite ich mich ständig mit meiner Schwester aber draussen bin ich recht nett. Die Böse seite ist zwar recht spannend, aber ich wäre wohl doch eher auf der Guten Seite.
010.gif
 
ich weiß nich ich bin eigentlich auch eher gut würd auch auf die gute seite gehn aber ich hab auch mal ne ziemlich üble böse seite an mir
 
naja, ich glaube da wäre ich dann wohl irgendwo in der mitte, mal gut mal böse... aber das würde auch darauf ankommen, auf welcher seite meine Freunde stehen, ich mache nämlich meistens lieber das gegenteil von den anderen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben