• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Avatare nun gut oder böse?

Mystic90

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
25
Gehören die Avatare nun zu den Guten, oder zu den Bösen?
In: Happy birthday, Cole" wollten sie Cole helfen.
Und der damalige Freund von Paige hatte ein Vernichtungselixier für Avatare, da diese angeblich seine Eltern getötet haben.
Aber einige Folgen später stellt sich heraus, dass auch Leo nicht nur ein Wächter des Lichts ist, sondern auch ein Avatar.

Kann mir vielleicht einer sagen, ob die Avatare nun gut, böse oder neutral sind?
 
Werbung:
AW: Sind die Avatare nun gut oder böse?

Ich denke sie sind neutral...
Manchmal sind sie gut, manchmal böse.
Sie sind ja neben den Ältesten, die große Macht, aber sind nicht immer gut!
Also für mich sind sie neutral abe rich weiß ja nicht wie die andern das sehen, vielleicht änder ich dann ja meine Meinung
 
AW: Sind die Avatare nun gut oder böse?

Sie sind neutral. Se stehen weder für das Gute noch das Böse. siew ollen diesen Konflikt beenden ein Utopia schaffen.
Nur sie sind bereit alles zu tun für das Utopia. Sie sind bereit zu töten zu lügen und zu betrügen.
 
AW: Sind die Avatare nun gut oder böse?

Naja aber wenn sie neutral sind, warum gibt/gab es dann im Utopia keine Dämonen? Soweit ich mich erinnern kann sind ja die Hexen auf den Straßen durchgegangen und haben noch die "schlafenden" Dämonen vernichtet...

Also ich denke eher das sie "gut" sind, soweit man das sagen kann. Oder eher das sie versuchen gut zu sein, nur es ein bisschen übertreiben... -> ich denke da an Leo den sie einfach getötet haben, nur weil er Unruhe gestiftet hat.
 
AW: Sind die Avatare nun gut oder böse?

In: Happy Birthday, Cole

Cole: Und wonach strebt ihr?
Avatar: Das einzige wonach wir streben ist Macht, egal ob sie für das Gute oder das Böse angewendet wird.

(oder sowas ähnliches, korrigiert mich wenns falsch ist)

Deswegen sind sie glaub ich neutral, aber auch nicht wirklich neutral jenachdem um was es geht, sie wollen ja Macht. Und dann holen sie sich auch einfach Cole dazu obwohl er böse ist. Bei Utopia sind sie dann wieder gut aber da haben sie immer noch die volle Macht, weil sie jeden töten können.
 
Werbung:
AW: Sind die Avatare nun gut oder böse?

Naja stimmt, an das habe ich nicht gedacht... Wenn's ihnen nur um die Macht geht dann macht das doch sinn... Mit den mächtigen 3 hatten die ja nen ziemlichen Einfluss, das sie dadurch das Böse auslöschen mussten war denen dann auch schon egal...
 
Zurück
Oben