• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gut oder Böse?

Seid ihr Gut oder Böse?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Seid gepriesen!

Hmm... Eine wirklich gute Frage! Kann ich gar nicht so genau beantworten. Es ist stimmungsabhängig. Mal bin ich die Gute, Freundliche; mal kann ich aber auch super-anstrengend sein und Jeden anmotzen. Auch die, die mit meiner Laune Nichts zu tun haben. Von daher... Beides hast Du ja leider nicht mit angegeben ;) Deshalb vote ich gar nicht.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich meinte eigentlich eher Allgemein gesehen
kannste aber auch aufs Rollenspiel sehen, es gibt schließlich gründe warum man sich eine Böse Rolle aussucht!
 
Naja, so als normaler Mensch bin ich eigentlich so zwischen drin.

Doch wenn ich Kräfte hätte, dann wäre ich eiskalt auf der dunklen Seite. Die haben wenigstens kein Regeln. ;P

(Das Thema bzw die Umfrage ist etwas sehr allgemein. Müsste man genauer formulieren.)
 
Bin da auch irgendwo mitten drin ;)
Wenn ich will, kann ich sogar ganz lieb sein
Aber meistens bin ich :gemein:

Am liebsten wäre ich (wenns um Magie ginge) durch und durch böse. Einfach wegen der grenzenlosen Freiheit alles tun und machen zu können, was man will!
 
ich bin eigentlich gut. das einzige was mich oft stört ist mein gewissen und mein gutes herz. ansonsten wäre ich abgrundtief böse.

wie schön wäre es einfach mal böse hexe zu sein. menschen weh zu tun.das tu was DU willst nicht was andere wollen.

Aber es ist nunmal so das es im leben nicht immer so verläuft wie man will.

Aber ich fühle mich definitiv zum bösen hingezogen. obwohl ich gut bin.

@dani: keine angst bleibe eine gute hexe außer es passiert etwas unvorhergesehens
 
hm intressante frage.....ich finde die bösen kräfte, die dunkle seite recht intressanr, aber ich denk doch, dass ich eher gut wäre
 
Werbung:
Ich würde wohl sagen das ich eher gut bin!
Böse kann ich zwar auch mal sein *gg*, aber im Grunde meines Herzen bin ich doch ein guter Mensch!
Deswegen hab ich auch für "Gut" gestimmt!

Piper86
 
Zurück
Oben