• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gone In The Night

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hi ich wollt euch fragen ob jemand den Film "Gone In The Night " von Shanen kennt?!
Wenn ja kann mir jemand sagen worüber der Film handelt?
Ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden..
 
Werbung:
Den Film kenne ich nicht, hab aber Folgendes gefunden: >>klick<<
Laut Amazon.de gibt's den Film nur als UK-Import und leider nicht auf deutsch, deswegen habe ich auch keine deutsche Beschreibung gefunden :nein:
 
Hab nur gehört das er cool sein soll. Ich hab nur einen kleinen Ausschnitt gesehen wie Shannen mit männlicher begleitung unterwegs war.
 
Also ich hab mal Bilder von gesehen und da war sie in Gefängnisklamoten.
Ich noch ein bissel gesucht, und auch gefunden. Die Seite kann ma nicht verlinken, aber wenn müsste ihr auf www.charmed-net.de gehen und dann auf Bilder Shannen Doherty und dann kommt links eine Leiste und da müsst ihr "Film: Gone in the Night" suchen und da klicken, und dann kommen dann ein Haufen Bilder.
 
the hopeless one schrieb:
Also ich hab mal Bilder von gesehen und da war sie in Gefängnisklamoten.
Ich noch ein bissel gesucht, und auch gefunden. Die Seite kann ma nicht verlinken, aber wenn müsste ihr auf www.charmed-net.de gehen und dann auf Bilder Shannen Doherty und dann kommt links eine Leiste und da müsst ihr "Film: Gone in the Night" suchen und da klicken, und dann kommen dann ein Haufen Bilder.
THX für den Tipp!!

die bilder sind super. Ich find das Bild wo shannen das Baby in der hand hat so süß!
 
Werbung:
Jo, schön wenn sie euch gefallen, udn ich denke auch das man durch die Bilder sie Handlung etwas verfolgen kann.
Naja und hatte auch bei Google etwas geforscht und hab nicht viel rausbekommen, nur das "Gone in the Night" eine Miniserie gewesen sein soll, warum auch immer.
Und sonst findet man echt wenig über den Film
 
Zurück
Oben