• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Ring Thing

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Kennt ihr den Film The Ring Thing? Das ist die Verarschung von Der Herr der Ringe.
Meiner Meinung nach ist das der grösste Schrott, den es je gegeben hat und das schlimmst ist, dass der Film von Schwizern produziert wird, einfach schrecklich! Sonst finde ich ja solche Verarschungen ja noch OK, aber nicht bei HdR!
Wenn ihr den film kennt, was denkt ihr über ihn?
 
Werbung:
Ja ich kenne ihn. Ich hab in zwar noch nicht gesehen, doch die Werbung dazue kann man nicht übersehen. Ich finde es auch nicht gerde super, dass man solch eine blöde Verarschung von Herr der Ringe macht. Ich will jetzt keine Spielverderberin sein, gegen so etwas hab ich sonst nichts dagegen. Die Filme sind echt der Hammer von Peter Jackson. Was auch noch dumm ist eben, es ist eine schweizer Produktion. :(

schöne Grüsse aus der Schweiz

Ich hab noch das Plakat hinzugefügt. Das soll jetzt keine Werbung sein, nur damit man die ähnlichkeit sieht.
 
meine schwester hatt den Film gesehn und sie fand er sei klasse, klar sagte sie die Kulise und so war scheisse, doch auch das machte es irgendwie lustig^^. Ach sie schaupieler waren spitze.. Ich glaube ich gehe ihn auch noch schauen.
 
Hm... Habe noch nie etwas davon gehört, kann's sein, dass der Film nur in der Schweiz läuft? Naja, nachdem, was ich bis jetzt von euch gehört hab, ist das vll. auch besser ;)
 
@ Engel: Ja, vermutlich ;) Habe in Deutschland auch nicht davon gehört.

Es gibt gute Veräppelungen von Herr der Ringe, beispielsweise "Lord of the Weed", aber so ein Film ist wirklich überflüssig! Habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Werbung (die wirklich nicht zu übersehen ist hier in der Schweiz; 20 Minuten, Plakate etc.) spricht für mich schon mehr als dagegen, sich diesen Film anzutun.
Was versprechen sich die Macher von solchen Filmen? So ein Filmchen kommt entweder gut an beim Publikum oder schlecht, und so ein grosser Erfolg wie das Original wird er nie und nimmer sein.

Amuthiel
 
@ein_engel:

Ja wahrscheinlich läuft er nur in der Schweiz, denn er ist ja auch von Schweizern produziert worden und es spielen nur Schweizer Schauspieler mit. Ich weiss jetzt nicht genau, ob sie Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch sprechen!?! Weiss das zufälligerweise jemand?

Ich finde solche Verarschungen auch total überflüssig, wenn sie so verhäuft vorkommen, nach einer gewissen Zeit ist es gar nicht mehr lustig!!!
 
Als ich in der Schweiz war hab ich mal so ne Werbung davon gesehen und ich fand es dumm. Fast noch dümmer als der Herr der Ringe selbst.
 
Fast noch dümmer als der Herr der Ringe selbst.

@X-Ryller:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann findest du The Lord of the rings und the ring thing blöd!?! Darf ich fragen warum du The Lord of the rings nicht gut findest?
 
Also Persoflagen mit Niveau sind okay. So zum Beispiel "Der Schuh des Manitu". Lächerliche Persiflagen wie "Lord of the Weed", "The Ring Thing" und "Periode I" finde ich eifnach lächerlich ;)
 
Es war falsch ausgedrückt the Ring thing ist echt nicht besonders gt natürlich nicht besser als Herr der Ringe, aber es stimmt ich bin nicht so der Herr der Ringe Fan ich hab die ersten zwei Filme auf Video gesehen und es gefällt mir einfach nicht so. Bin zwar kein so riesen Fan der Bücher aber im Film fehlt alles total und es fehlen wie gesagt viele Details die für mich wichtig sind. Die Darsteller mag ich halt auch alle nicht, oder viele ;) . Das ist ja keine beleidigung aber mit gefallen die Filme einfach nicht.
 
Klar ist es keine Beledigung, es darf ja jeder seine eigene Meinung sagen. Ich stehe sonst auch nicht so auf Parodien,...

Natürlich fehlen in jedem Film, der von einem Buch verfilmt worden ist Details, was ich auch sehr schade finde, aber The Lord of the rings geht ja schon ziemlich lange. (Für mich aber keinesfalls ein Problem).

Was die Schauspieler angeht, einige haben noch nie zuvor in ihrem Leben einen Film gedreht, z.B.s. Orlando Bloom und dann gleich ein so grosser, erfolgreicher, weltberühmter Film zu drehen, das ist schon was!?! ;)
 
Ich habe mir "The Ring Thing" auch angesehen und kann mich der Mehrheit der Meinungen hier nur anschliessen: Das hätte es wirklich nicht gebraucht.
Der Film ist absolut billig und lächerlich. Man merkt, dass er in einer so kurzen Zeit gedreht wurde. Mit Herr der Ringe hat er ausser den sich ähnelnden Charakteren und dem Ring auch fast nichts gemeinsam.
Fazit: Ein Film, den man so schnell wie möglich vergessen sollte und aus der Geschichte der Schweizer Filmgeschichte streichen muss!
 
Gibts hier auch einen, der kein HDR-Fan ist und the ring thing gesehen hat?
Ich hab noch keinen HDR-Film gesehen, kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen, dauert mir einfach viel zu lange ;) und die Story interessiert mich nicht so.
"Verarschungsfilme" guck ich aber eigentlich ganz gerne, meint ihr, The Ring Thing wäre ein guter Vorgeschmack auf HDR, den ich mir wohl oder übel mal antun muss zumal ich alle 3 Teile daheim habe?
Oder ist der Film auch gut wenn man "nur" Verarschungsfilme mag?

Ich mein es kostet bei Exlibris 15,90CHF, ich fahr morgen in die CH, ich liebe Filme in CH-Deutsch lol, also wär das was für mich? was meint ihr?
 
Ähm...
dauert der film nur 20 minuten?
Und dann wird da so groß werbung für gemacht und der läuft im Kino? o_O
ok...

Also ich hab Lord of the Weed gesehn und fand den schon echt mies *lol*
hab die meiste zeit nur gelangweilt daneben gesessen.
Bei HdR wars aber letztendlich auch nicht besser *lol* da bin ich eingeschlafen, weil mich der Film so überhaupt nicht gepackt hat. Beim zweiten Anlauf den Film auf DVD zu gucken hab ich dann nach ner STunde wieder ausgemacht...
Beim zweiten Teil selbiger Versuch, wieder gescheitert.

Mich würd ne Art trailer oder so aber schon interessieren.. nur... wo zu finden? (und das plakat kann ich auch nich angucken ^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben