• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Game

C

Claire

Guest
Hi!

Ich hab vor ein paar Jahren mal diesen Film 'The Game' gesehen und war total begeistert von ihm.
Er ist gerade eben wieder auf Pro7 gelaufen und ich muss sagen, ich finde ihn so geil.

Kennt den Film noch irgendjemand ?
Was haltet ihr von ihm ?

Greez, Claire
 
Werbung:
Ich habe den Film zwar gestern nicht gesehen aber ein anderes Mal in Originalton bei Premiere World. Ich fand den auch voll cool! Wenn man bedenkt das ich kaum was verstanden habe  :lol:
 
*lol* Auch gut.
Aber man muss unbedingt den Anfang gesehen haben, sonst versteht m,an den ganzen restlichen Film nicht, denke ich.
Ein Freund von mir hat gedacht 'was ist das denn für ein Schrott', bis ich ihm gesagt habe, wie das alles überhaupt dazu gekommen ist. *g*
 
Ja wenn man das nicht weiß kommt einem der Film vor als wenn er total Meschugge wäre  :lol:
 
ich hab ihn gestern gesehn, ich fand ich ganz gut!
Meine Freundin findet den Film super-genial, ich find ich gut, aber net sooo gut. War schon ganz spannend!
Stimmt wenn man net gesehn hätt, das mit dem vater, dann hätt ich gedacht was soll der scheiß *g*.
 
Werbung:
Ich hab den Film auch mal gesehen vor ein paar Jahren mit meiner Mom. *g* Ich glaub ich fand ihn auch gut, ist schon so lange her. *lol*
 
Zurück
Oben