• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Village - Das Dorf

Blacktiger*girl

500er-Club
Registriert
14 August 2004
Beiträge
508
Ort
O.C., California
hi zusammen

Ich hoffe diese Thema gibt es nocht nicht.

Es geht um den Film the Village und ist von M. Night Shyamalan( Macher von Sixth Sense und Unbreakable).

Die Story:

In dem Dorf Covington gehen die Uhren anders. Die Bewohner leben nach stengen Regeln ohne jeden Kontakt zur Aussenwelt. Das hat seinen Grund: In den umliegenden Wälder hausen Bestien, die das Dorf in Ruhe lassen, solange keiner den Wald betritt. Doch eines Nachts tauchen Kreaturen auf- jemand muss den Pakt gebrochen haben. Die Ereignisse überschlagen sich: Lucius ( Joaquin Phoenix) wird verletzt, der zurückgebliebene Noah dreht durch- und die blinde Ivy ( Bryce D. Howard) will Medikamente holen...

Habt ihr schon den Trailer gesehen? Der ist schon ziemlich gruselig.

Was haltet ihr von dem Film?
Werdet ihr ihn euch reinziehen?

Ich freu mich schon riesig, ich will ihn umedingt sehen!

kleine Info nebenbei:
Die Story hat ein überaschendes Ende, wie alle Filme von M. Night Shyamalen
 
Werbung:
Ich MUSS da einfach rein kann es gar nicht mehr abwarten *ganz hibbelig werd*
Jedesmal wenn ich die Vorschau seh will ich sofort ind Kino aber is ja noch nich ^^"
 
Also eigentlich mag ich keine Horrorfilme und ich hasse Joaquin Phoenix, aber die Story klingt so interessant, den Film muss ich mir anschauen ;)

Bin schon gespannt, wie der Film wird, denn die Vorschau ist wirklich ein bisschen gruselig. Ich weiß schon, ich werd wieder im Kino sitzen und die Hände vors Gesicht halten, damit ich "nichts sehe", aber trotzdem durch die Finger spicken, damit ich auch ja nichts verpass. ;) Meine Freundin und mein Kumpel machen sich immer lustig über meine "Abwehrhaltung"... :(

Trotz dass ich keine Horrorfilme mag, werd ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. ;)
 
Ist der Film eigentlich richtig gruselig, sodass man nicht mehr schlafen kann? Wenn dem so sein sollte, schau ich ihn mir nicht an, ich bin ziemlich ängstlich:D!
 
ich finde den film nicht qut..
schon allein von der vorschau
ist doch genauso was wie the six sence oder
son horror schocker wie the rinq ..
werde den film niht ansehen .. ist ja auch nicht's sinnvolles
verborgen sondern nur ein schocker für die Leute ;)

eure phoebe
 
Also an alle, die vorhaben, sich den Film anzuschauen, kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Ich hab ohn vor etwa einem Monat gesehen, als er gerade in den USA anlief, und ich fand ihn echt sau cool! Ob es ein "überraschendes Ende" gibt, verrat ich natürlich nicht, aber wirklich, auch wenn ihr vielleicht Horror-Filme nicht so sehr mögt, schaut ihn euch an! Vor allem die Besetzung von Ivy ist wirklich gut getroffen! Es gibt viele spannende Momente und Überraschungen. Vielleicht gehe ich nochmal in deutsch rein... Viel Spaß beim Ansehen! LG Phoebe
 
Einer der Filme, die ich gerne sehen würde, aber aus Vernunft nicht tu.
Eigentlich ist mein Wille, den Film dann doch zu sehen, meistens stärker, aber diesmal werd ich mich davon fernhalten... ich weiß, ich werd schreckliche Angst haben, wenn ich den Film gesehen hab. Ich wart, bis er irgendwann im Fernsehen läuft (daheim auf nem kleinen Bildschirm isses nicht ganz so unheimlich wie im Kino...)
 
Villeicht geh ich ihn schauen... weiss nicht! ich weiss nicht mal ob ich reinkommen würde! Aber meine schwester war im kino und hat ihn angeschaut und sie hat gesagt der film sei Mist!
 
Ich will ihn mir auch ansehen.
Die Trailer war klasse und ich finde solche Filme sowieso klasse :zustimmen

Bei uns kommt der Film leider nur um 19:45,naja das soll mal jemand verstehen obwohl der Film bei uns ab 12 ist zeigen sie ihn Abends. :dumm:
 
Werbung:
Falls ihr euch vorstellt, dass der Film sehr gruselig oder so werden wird, so wie es die Vorschau verspricht, muss ich euch enttäuschen. Am Anfang fand ich ihn wirklich etwas beängstigend, da man nicht sieht, wer oder was da die Menschen bedroht. Man kann immer nur schemenhafte Wesen oder Schatten sehen. Ich will ja nicht zuviel verraten, für diejenigen, die sich den Film noch ansehen wollen, aber nach ca. ner halben Stunde ist der Gruseleffekt verflogen - war zumindest bei mir so.
Ich fand ihn jetzt nicht grade schlecht, aber das, was ich erwartet hatte wurde in keiner Weise erfüllt und noch einmal würde ich ihn mir sicherlich nicht ansehn.
 
Zurück
Oben