1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Village - Das Dorf

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Blacktiger*girl, 4 September 2004.

  1. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Nein, das war bei King Arthur wesentlich unangenehmer :komisch:
    Ich kannte meine Begleitung eigentlich nicht so gut bis gar nicht (bis auf meine Schwester) und es war ein seltsames Gefühl, neben jemandem zu sitzen, den man kaum kennt und von dem man in der Pause gefragt wird, ob man denn auch einen Namen hat.
    Denke mir, dass ich den Film vielleicht noch ein wenig mehr hätte geniessen können, wenn ich wenigstens neben meiner Schwester gesessen wäre. Aber dadurch habe ich meinen Sitznachbarn wenigstens bisschen besser kennengelernt (und er weiß jetzt, dass ich auch einen Namen habe).
    Danke für dein Interesse

    Amuthiel
     
  2. Mystics

    Mystics Guest

    ich hab den film auch endlich gesehen :D

    fand ihn eigentlich nicht so gruselig wie alle gesagt haben - aber er hat mir trotzdem irrsinnig gut gefallen. ich finde die story war mal echt was anderes :zustimmen
    würd ihn mir sofort nochmal anschauen gehen ;)
     
  3. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich habe den Film jetzt auh gesehen. Ich bin ihn mit einer Freundin anschauen gegangen. Ich fand den Film eigentlich auch gut. Aber das gruselige Dinge sah ein wenig aus wie der Nikolaus oder ein Stachelschwein!^^ Ich würde mir den Film auch noch ein weiteres Mal anschauen gehen.
     
  4. hexer88

    hexer88 Guest

    also ich habe mir den film angeschau und war zimlich entäuscht. der trailer war glaube ich das spannenste an diesem film. also ich würde in nicht weiterempfelen aber naja...
    und der regisseur hat mit diesem film zimlich nachgelassen denn the six senth und unbreakable waren viel besser.
     
  5. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich hab den Fim vor kurzen gesehen, meine Freunde sagte, der wär klasse, aber so ganz bin ich von den Film nicht überzeugt.
     
  6. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    hab mir den film vor kurzem angesehn, bin aber etwas enttäuscht - ich meine, er war schon cool und so, tolle schauspieler, handlung... aber ca. in der mitte war die Spannung weg, da das Geheimnis gelüftet wurde, und so gruselig war der gar nicht, nur bei einigen szenen schreckt man echt voll zusammen. dieses dorf-leben ding im Kino...naja, ich weiß nicht, ich schau mir lieber was mit normalen anfangsumständen an, kann dann eh magie oder so kommen, aber ich mag das schon nicht wenn die in einem von der außenwelt abgeschnittenen dorf wie im 18. JH leben, oder Mittelalter, Mittelerde (oder so)...ist nicht so meins ;)
     
  7. Siria

    Siria New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    366
    mich wunderts voll, dass den so viele gut fanden...fand den so scheiße langweilig... diese dinger sahen so unecht aus... meine freundin und ihc hatten so einen lachanfall wie dieses ding anfing zu rennen...(hab ich glaube schon mal erzähl) fandet ihr den echt gruselig??? oh gott wundert mich voll...

    siria
     
  8. paige_89

    paige_89 Guest

    Also ich fand diesen film total doof! Man sah ja manchmal die ton aufnehm-dinger oben herab hängen!! Und es war eine doofe story, und nicht wirklich gruselig.. sorry meine meinung..
     
  9. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Ich bin grade vom Kino "heimgekehrt" und kann nur sagen, die erste DVD die bei uns auf den Markt kommt kaufe ich :D also mir hat er irrsinnig gut gefallen, und am Anfang dachte ich: "Mein Gott die Monster sehen ja echt lahm aus" :rofl: . Ich fand den Film einfach nur geil. Nur blöd wars, dass man am Ende nicht genau wusste ob Lucian (oda so) noch lebt, aber anscheinend schon ;) und der Psycho Noah, war auch echt gut gespielt ;) .
     
  10. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    der film war nicht schlecht
    aber ich hab mir mehr erhofft von der vorschau her und vom titel....
    naja :eek:)
     
  11. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich habe mich total auf den Film gefreut aber ich muss sagen mir war es irgendwie leid um mein geld für die Kinokarte. So schrecklich gelangweilt habe ich mich schon lange nicht mehr. Die Story wäre ja vielleicht nicht so schlecht gewesen aber die Umsetzung hat zu wünschen übrig gelassen. Der Film war weder gruselig noch spannend. Das war eine echte Enttäuschung.
     
  12. AlyssaBabe

    AlyssaBabe Guest

    Kann dazu auch nur sagen, dass ich froh war, dass ich sowohl rechts als auch links von mir 2 meiner Kumpels sitzen hatte, durch die ich trotzdem noch einen guten Abend im Kino hatte! :D
    Ne, mal ernsthaft. Ich fand den Film weder spannend (einzelne Szenen, okay... aber naja) noch allzu interessant! Man hätte bestimmt mehr machen können aus der Idee zum dem Film!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden