• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicht ihr den Charmed-Darstellern?

manche haben schon oft gesagt dass ich ähnlichkeit mit phoebe habe!!
ich hatte nämlich genau die gleiche frisur!
aber ich finde dass überhaupt nicht*gg*!!
 
Werbung:
Ich sehe Rose McGowan ein bisschen ähnlich..Kommt wohl daher, dass ich auch so richtig blass bin wie sie....Außerdem habe ich mir die Haare auch dunkelbraun gefärbt um auch ihren "Schneewittchen-look" zu bekommen und ich find´s gut :)
 
Einmal hab ich mit meinen Freundinnen Gruppenbilder von Charmed angeguckt und da kam u.a. auch ein Epi-Pic auf Season 2 (siehe Anhang). Die Nichte von einer Freundin meinte zu mir, ob ich Alyssa wäre. Meine Freundinnen und ich sind in schallendes Gelächter ausgebrochen, weil ich Alyssa überhaupt nicht ähnlich sehe. Sie wird wohl die Haare gemeint haben, zu der Zeit hatte die fast so wie Alyssa (mehr so aus Zufall).
Naja, das ist das einzige Mal, dass jemand eine "Ähnlichkeit" zu einer Charmed One festgestellt hat.
Die einzige Ähnlichkeit die ich noch fesstellen könnte, ist, dass meine Haare ab Samstag oder Sonntag ungefähr die Farbe von Holly haben werden und das ich so blass wie Rose bin.

Kisses,

Cam
 

Anhänge

  • 160.jpg
    160.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 9
Nein...ich sehe auch keiner der Charmed-Ones ähnlich...was aber auch nicht wirklich schlimm ist! Ich habe annähernd so ne Frisur wie Phoebe in der jetzigen Staffel,aber wie gesagt nur annähernd!
mfg Lilian
 
Werbung:
Mir wird oft nach gesagt, dass ich wie Prue aussehe! Bzw. Shannen! Ich habe die "gleichen" langen Haare und auch so eine ähnliche Gesichtsform...das finde ich cool, mit so einem Star "verglichen" zu werden!
Bye charmed*3
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben