• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicht ihr den Charmed-Darstellern?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 01 Mai.  2002, 12:44)
Hi, sobald ich einen Scanner habe mach ich das es geht nicht mehr lange, versprochen!!Aber ich weiss nicht so richtig wies funktioniert!!!PEACE Alissa :lol: &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
Ich gleiche garkeinem - Ich bin Ich, und nicht irgendein Fernseh-Star.

Fran

P.s.: Denkt mal über die Einzigartigkeit des Menschen nach. Habt ihr den kein Philosophy in der Schule?...
 
Ich bin ja auch dafür das jeder einzigartig ist und es wird hier auch keiner behaupten er ist genauso wie eine von den Vieren oder irgendjemand anderes. Man kann doch wohl noch fragen ob man vieleicht eine kleine Ähnlichkeit mit jemandem hatt?! Wir sind ja nicht die ganze Zeit im Philosophykurs.
 
Ich schau ein bisschen aus wie Alyssa Milano, vom Wesen her bin ich ein bisschen wie Prue, das hat mir auch mal eine Freundin gesagt.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Prue @ 01 Mai.  2002, 19:08)
Hi, all also ich denke nächste Woche haben wir den Scanner, und wenn nicht sag ich bescheid!!@Zauberhafte-Prue poste doch auch ein Foto von dir wäre COOL :eyes: &nbsp;:lol: &nbsp;;) &nbsp;Eure Alyssa :lol:
 
ähnlichkeit??

hallo!
also erstens weiss ich nicht ob ich hier mit dem thema richtig bin aber wenn nicht wirds schon irgendjemand verschieben =)
also ich wollte euch mal fragen ob euch schon mal gesagt wurde dass ihr einer der zauberhaften ähnlich schaut??
ich hatte auf meinem computer in der schule einen wallpaper von charmed (wo piper, phoebe & paige alle drei in schwarz sitzen) und mein informatiklehrer hat auf paige gezeigt und gefragt ob ich das bin !!*LooL* ich fand das ziemlich lustig vor allem bekam ich dann öfter gesagt dass ich paige ähnlich sehe..is mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen! also lasst mich wissen wenn ihr einer charmed-sister ähnlich seht!!
greetings und schöne osterferien wünscht euch
P_3
 
[thread=2924]welchem star schaut ihr ähnlich[/thread]da gab es so ein thema
@Mc-phoebe: bitte vermeide doppelpost und editiere mit dem buton
edit.jpg
 
phoebedence schrieb:
[thread=2924]welchem star schaut ihr ähnlich[/thread]da gab es so ein thema
@Mc-phoebe: bitte vermeide doppelpost und editiere mit dem buton
edit.jpg

Danke für den Hinweis @phoebedence :)

Ich selbst sehe keiner der Charmed-Ones ähnlich. Schade eigentlich ;-)
 
ich hab doch hier gar nicht doppel gepostet, auserdem weiß ich jetzt was mit Editieren gemeint ist und ich werde es in zukunft machen
 
Ich sehe auch eher Piper ähnlich aber nur wenn ich ein Pony habe...also dann sehe ich so aus wie sie wenn sie ein pony hat (hab ich das toll erklärt)
 
Werbung:
@PiperLoveLeo: Poste doch in dem rausgesuchten Link weiter, da findest du noch mehr Leute, die Piper oder jemand anderem ähnlich sehen.

Hier noch mal: Klick mich, ich bin ein Link.

Speziell zu den Charmed Ones gab es übrigens meiner Meinung nach auch mal ein Thema, aber das find ich grad nicht - vielleicht ist es auch mit dem oben genannten zusammengefügt worden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben