• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
also ich find das irgendwie süß mit den namen... was mich nur wundert ist, dass in ihrem unipass "rory gilmore" steht... müsste da nicht lorelai gilmore stehn?
 
Werbung:
schon...aber ich hätte einfach keinen bock so zu heißen wie meine mutter...is doch irgendwie krank...
noch ne frage... wer is heute gestorben??? gucken GG noch net so lange...
 
schon...aber ich hätte einfach keinen bock so zu heißen wie meine mutter...is doch irgendwie krank...
noch ne frage... wer is heute gestorben??? gucken GG noch net so lange...

Die Kategorien:

1. Art, Charakter: Lorelai
2. Aussehen: Lorelai
3. ihr Look, Kleiderstil, Make-up, Haare: Lorelai
4. Lebensstil, Lebensphilosophie: Lorelai
5. Geschmack bei Männer: Rory



1. Luke
2. Lorelai
3. Michel
4. Jess
5.Kirk

Ich fände die serie ohne rory besser^^ so ein nerv kind... man denkt irgendwie, dass sie ein braves 10jähriges Kind ist, dem nichts wichtiger ist außer die schule... *nerv* manchmal könnt ich sie so an die wand klatschen *aufreg* ^^
 
promos

Hey, hab gerade durch eure Beiträge gesehen, dass endlich die neuen Promos zu 5.Staffel da sind. "freu"
Ich dachte schon, dieses mal gibts keine.
Ja stimmt leider sind sie nicht so gross, wie sonst auch, aber immerhin sind sie da. "Juhuuu"
Die Gilmore Girls sehen wie immer fantastisch aus, danke Yuki fürs posten.
Diese zwei Promos mit den beiden verliebten Pärchen Rory+Dean und Lorelai+Luke sind doch wirklich niedlich. Unten hab ich ein Bild eingefügt, Rory + Logan.
Wer ist dieser Logan, hab mal irgendwo gelesen, er habe einen sehr ähnlichen Charakter wie Tristan, also ein eher nerviger Typ für Rory, stimmt das?
Zudem seht euch mal dieses Bild von Lauren an, sieht sie nicht "beautiful" aus? Sicher habt ihr es schon irgendwo mal gesehen, die Bowlingkugel könnte man auch weglassen, aber hey diese Frau verbindet Glamour und Sport in einem und sieht dabei immer toll aus, das muss man ihr lassen.
Und wenn wir schon bei den wunderschönen Frauen sind, dann zeig ich euch auch gleich noch ein wunderschönes Bild von Alexis, wau, auch sie ist "beautiful". - oder etwa nicht?
Was ich an Alexis so toll finde ist, dass sie so natürlich ist, von ihrer Art, aber auch vom Aussehen, also keine Barbiepuppe, die wenn sie ungeschminkt ist kaum wiederzuerkennen ist und die Schönheit ist wie weggeblassen.
Nein, sie hat diese natürliche Schönheit, und ich finde das sieht man heute nur noch selten.
 
ja der heißt "where you lead" von carol king.
zum thema, also ich liebe gilmore girls, ich gucke es jeden tag, alles super. :)
 
Ich finde den Titelsong auch superklasse! hat jemand beim VOX Gewinnspeil mitgemacht??
Ich habe nix gewonen!! Ihr??
THOMAS :rofl:
 
Nein, ich konnte nicht mitmachen, da ich nicht in Deutschland wohne, die Preise wären aber der Wahnsinn gewesen, ich meine Z.B ein Originalscript mit den Originalunterschriften drauf,"wau"!!!
Nur schon mal ein ganzes Script zu haben von Gilmore Girls wäre toll, mit allen Texten einer Folge, aber dann auch noch mit den Unterschriften, echt der Hammer.
Ja, der Titelsong gefällt mir auch total, muss immer gleich mitsingen wenn er kommt.
 
Serien

Umfrage:

Hey, wir wissen alle, dass wir Gilmore Girls lieben und Charmed offensichtlich auch, aber was ist mit den übrigen Serien, welche sieht ihr denn sonst noch gerne?
Was für Serien mögt ihr überhaupt, Sitcoms, Drama, Action?
Also ich mag alle drei Arten, meine Liste ist ziemlich lang von den jährlich gesehen Serien, ich sehe mir natürlich auch nur ab und zu einige Folgen von anderen Serien an, aber diese hier verfolge ich schon seit Jahren.


Bei mir ändert sich das häufig mit der Reihenfolge, es kommt oft darauf an, welche Serie gerade im TV läuft und welche gerade pausiert, wenn ich mir Z.B drei Folgen hintereinander ansehe von einer Serie, kann ich es kaum erwarten am nächsten Tag diese wieder zu sehen und so klettert sie die Skala herauf, wie bei Gilmore Girls.
 
ja also bei mir ganz sicher. Es is schlimm, komm dan nicht mehr davon los.
Also meine Lieblingsserien sind Gilmore girls, Charmed, EhF

also nach den dreien bin ich absolut süchtig
 
(Ich liebe diese Umfragen, aber gehört das jetzt wirklich zu GG?)

Hier meine momentane Liste:
Sitcom:

1. Malcolm in the middle
2. FRIENDS

Drama:
1. Eine himmlische Familie (gehört die Serie wirklich zu Drama?)
2. Dawson's Creek
3. The OC

Fantasie:
1. Charmed
2. Sabrina - total verhext

Also Gilmore Girls ist bei mir überhaupt daweil die Nummer 1 und gleich darauf folgt Eine himmlische Familie und Malcom in the middle (beide gleich super auf eine bestimmte Art und Weise)
Die schau ich auch regelmäßig an (wenn es möglich ist).

Ich denke Serien können süchtig machen aber das ist bei jedem warscheinlich verschieden ;)
 
also ich hab eine Frage ich such Fotos aus der heutigen Folge auf Orf1 wo Rory und Paris auf ner Party in Florida waren. Am liebsten welche über Madline und ( wie heißt die andere?). Ihr wisst schon die blonde und die schwarzhaarige aus Chilton die freundinnen von Paris. Also solche Bilder such ich
Weis leider net wo ich des sonst hin schreiben soll
 
Also, ich gucke immer 1.Gilmore Girls
2.Eine Himmlische Familie (die neuen folgen *freu*)
3.Charmed
4.Die himmlische Joan

wenn ich gilmore girls gucke ist der tag gerettet...
 
Werbung:
Zurück
Oben