• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
HExengirls sind echt cool!

ICh stimme dir voll und ganz zu, die Serie ist richtig gut! ORF kriege ich leider nicht, weil das in good old germany nur über schüssel zu empfangen ist und wir unsere Schüssel bis weihnachten abschrauben müssen (hausrenovierung!)
 
(Achtung, Spoiler enthalten)
Die heutige Folge "Abgefahren" auf ORF1 war echt der hammer.
Ich fand es total traurig als Paris Freund Jamie (oder wie man den schreibt) in Yale aufgetaucht ist und Rory gefragt hat wie es Paris geht. Und Paris lässt ihn dann an seinem Geburtstag sitzen und macht auch noch Schluß mit ihm :(
Aber ich hab mich schon am Anfang im Vorspann gefreut dass Milo wieder vorkommt. :) Naja sein Auftritt war vielleicht Luke gegenüber nicht sehr freundlich. Das fand ich auch nicht so toll, aber als Rory ihn in seinem Wagen gesehen hat. Echt traurig. :(

@Yuki: Danke für die Promotionpics :)
 
ja auch von mir danke, also ich fands super das Jess wieder da ist *schrei* er is ja soooooooo süß. und naja war ja klar das sich luke und Jess nicht so gut verstehen glaubts ihr bleibt da ?
 
Ich finds auch toll das er wieder hier ist. Aber ich glaube nicht das er lange in stars hollow bleiben wird.
Naja...Bin schon sooo gespannt auf die heutige Folge :D

@Yuki: Danke für die Promopics :zustimmen
 
Ich habe mir gerade das Bild von Luk und Lorelai angeschaut (gepostet von Piper-Forever), und muss sagen, also sie sehen wirklich voll süß aus aber mein anderer Gedanke war: "Das ist LUK?! " :erstaunt: :verwirrt: also ohne sein Base-Cap sieht er so voll anders aus, oder? Vor allem er hat so lange Haare, das kann man unter seinem Cap nicht so sehen.
 
Die Kategorien:

1. Art, Charakter Lorelai
2. Aussehen Lorelai
3. ihr Look, Kleiderstil, Make-up, Haare Lorelai
4. Lebensstil, Lebensphilosophie Lorelai
5. Geschmack bei Männer Lorelai

:D Ich mag wohl Lorelai am liebsten
also meine Top 5 Lieblingscharaktere:
1. Luke, Lorelai
2. Sookie, Michel
3. Rory, Emily
4. Lane
5. Kirk

Lukey is unschlagbar ;)

greetz
 
hi...ich hab mal ne frage, heißt rorry wirklich Lorelai??? das fände ich wirklich ein bisschen dumm...wenn ja, warum??? hat sie wirklich die tochter wie sie selbst genannt....ffände das derbst schlimm...

ps. hab die heutige folge net gesehen....was ist passiert?
 
ja sie heißt wirklich lorelai, keine ahnung warum, aber ich glaube der lorelai ist in dem moment kein anderer name eingefallen.:)
 
oh gott du hast es nicht gesehen es war soooooo süß *schluchz*
Der Jess ist immer vor der Rorry geflohen wenn sie sich gesehen haben und dann ist die Rorry vor ihm weggelaufen und er ist ihr nach und sie hat ihn nacher gefragt warum er weggegangen ist und das sie sich ihr wiedersehen nicht so vorgestellt hat und er hat nacher mit tränen in den augen zu ihr gesagt " Ich liebe dich"

und dann ist er leider mit seinem auto weggefahren

Aber es war sooooooo süß. *schluchznochimmer*
 
Werbung:
Ja die gestrige Folge auf ORF1 war so klasse :)
Und der schluß :verliebt: wo Jess die "drei Worte" gesgt hat :D das war wirklich super aber ich fands traurig das er dann abgefahren ist :(

@Siria: Sie hat sie nach sich selbst benannt (Lorelai) weil sie (in einer Folge) gemeint hat, Väter vererben den Söhnen ja auch deren namen (z.B. Vater heißt Jack, Dessen SOhn heißt dann Jack Junior oderso) also kann sie das ja auch bei ihrer Tochter machen :D Ja, ja... Auch mal was tolles :lol:
 
Zurück
Oben