• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich mag die gilmore girls eigentlich schon, aber ich guck mir die nicht so oft an. nur wenn ich mal zufällig dorthin schalte! ich weiß schon worum es geht, und mir gefallen rory und lorelai, aber mag die lorelai noch lieber als rory!

hi! ehrlichgesagt guck ich mir die serie fast nie an! ich kenn die gilmore girls eh, und mag lorleai und roy auch, aber andere serien mag ich lieber, eine himmlische familie find ich auch besser. falls ich mal zufällig auf vox oder orf1 umschalte, guck ich mir die serie ab und zu an, aber nicht immer die ganze folge. eigentlich ist es schon eine super serie, mag loreai am liebsten! sie ist so eine coole mutter!! :)

gruß, niki_charmedfan
 
Werbung:
hi! ehrlichgesagt guck ich mir die serie fast nie an! ich kenn die gilmore girls eh, und mag lorleai und roy auch, aber andere serien mag ich lieber, eine himmlische familie find ich auch besser. falls ich mal zufällig auf vox oder orf1 umschalte, guck ich mir die serie ab und zu an, aber nicht immer die ganze folge. eigentlich ist es schon eine super serie, mag loreai am liebsten! sie ist so eine coole mutter!! :)

gruß, niki_charmedfan
 
Also ich finde GG eigentlich ganz OK. Hier gibt es ja sehr viele Fans im Forum
wenn man sich so umschaut :D Dei Serie hab ich noch nicht so oft gesehen
aber wenn ich gerade am zeppen bin dann schau ichs mir gerne an! glg
 
Um deine Fragen zu beantworten: Ich finde eigentlich dass sowohl Dean als auch Jess zu Rory passen. Jess hat dieses Bad-Boy Image dass ihn unwiderstehlich macht aber auf längere Zeit gesehen muss ich Dean bessere Chancen zugestehen. Ich will damit nicht behaupten dass Dean den besseren Charakter hat aber er weiß im Gegensatz zu Jess was er will, und eben das war ja letztendlich auch ein Grund (wenn nicht der alleinige Grund) warum seine Beziehung mit Rory gescheitert ist.
Mir gefällt von den Jungs in GG Adam Brody am Besten und zwar nicht nur weil er gut aussieht sondern weil ich denke dass er auch so als Mensch sehr sympatisch ist.
Hab ihn nämlich mal in einer Folge von Punk´d gesehen und fand sein Verhalten super weil er sich nicht so leicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
 
@ Alyssa3: ich weiss war n'bisschen viel, habe aber so viel zu erzählen
@ Phoebe w :
ich weiss nur, dass sich Dean von Lindsay trennt, aber ob sie sich scheiden lassen werden ist mir noch nicht bekannt.
@ Hunny :
Ich glaube "Gilmore Girls" ist eine der wenigen Serien, bei denen ich bei der ersten Folge begonnen habe mitzusehen, klar habe ich einige der Folgen verpasst, aber habe sie in der Zwischenzeit nachgeholt.
@ charming sister :
Find ich toll, dass dir Dave gefällt, mir gefällt Adam Brody nämlich auch von Tag zu Tag besser. Hast du schon mal die Serie "American High" gesehen mit Adam, in den USA als "Now What" bekannt. Die Show lief früher auf Pro7, jetzt auf MTV immer Sonntags um 17:00 - 17:30.
Mir gefällt die Show nicht so, aber die neue und sehr erfolgreiche Serie "The O.C" ist schon eher mein Ding, die läuft immer Samstags um 17:35 auf ORF1, falls du diesen Sender nicht empfängst musst du noch ein Weilchen warten, dann startet die Serie auch auf Pro7, wie ich gehört habe sogar in der Primetime. Das einzige, was mir in "O.C" nicht so gefällt ist die Stimme, die sie Adam gegeben haben, diejenige nämlich von "Gilmore Girls" passt viel besser zu ihm. Aber ansonsten ne gute Serie, ich würde sagen eine jüngere und etwas weniger komplizierte Serie als "Beverly Hills 90210".
Ich habe ihn auch auf Punk'd gesehen, er macht wirklich einen sehr netten Eindruck, er spielt immer sehr witzig und ist unglaublich süss.

Neue Umfrage:

Habt ihr irgendwelche Gilmore Girls Artikel Zuhause?
Z.B Poster, lest ihr die Bücher oder habt ihr euch den Soundtrack zugelegt?
Was ist mit der DVD hat jemand schon die erste Staffel, gibts ja leider erst in den USA und im Dezember kommt da sogar schon die zweite Staffel raus, stolze sechs DVD's sind darin enthalten.
Wann gibt es die denn in Deutschland?
Würdet ihr euch überhaupt eine Staffelbox zulegen? Falls ja, gleich alle, die es je geben wird oder eine bestimmte?

Falls ihr schon mal wissen wollt, wie die beiden Boxen aussehen, könnt ihr sie euch unten ansehen.

Also für alle Brody Fans hier noch zwei süsse Bilder von ihm in High Quality viel Spass.
 
Neue Umfrage:

Habt ihr irgendwelche Gilmore Girls Artikel Zuhause?
Z.B Poster, lest ihr die Bücher oder habt ihr euch den Soundtrack zugelegt?
Was ist mit der DVD hat jemand schon die erste Staffel, gibts ja leider erst in den USA und im Dezember kommt da sogar schon die zweite Staffel raus, stolze sechs DVD's sind darin enthalten.
Wann gibt es die denn in Deutschland?
Würdet ihr euch überhaupt eine Staffelbox zulegen? Falls ja, gleich alle, die es je geben wird oder eine bestimmte?

Falls ihr schon mal wissen wollt, wie die beiden Boxen aussehen, könnt ihr sie euch unten ansehen.
 
Oh man *freu* Wann gibt es die Boxen denn in Europa auf dem Handel? Ich werd sie mir auf jedenfall kaufen wenn ich sie irgendwo zu Gesicht bekomme. Ob Season 1 oder 2 weiß ich noch nicht - vielleicht wünsch ich mir einfach eine zu einem besonderen Anlass und die andere kauf ich mir dann selbst :D
@again: Danke fürs Posten :)

Zu deiner Umfrage: Naja außer so Zeitungsartikel und Poster aus verschiedenen Magazinen, nicht wirklich. Und wenn dann nur sehr wenige. :(

Zur anderen Umfrage

Art, Charakter - Lorelai
Aussehen - Lorelai
ihr Look, Kleiderstil, Make-up, Haare - Lorelai und Rory
Lebensstil, Lebensphilosophie - Lorelai
Geschmack bei Männer - Rory
 
Ich finde diese Serie einfach nur genial!!!! Hammer witzig!!!!
ICh finde Rory und Lorelai von der Serie am besten und finde das Rory total gut mit Jess zusammen passt( schließlich sind sie ja auch in echt zusammen) und Lorelai und Luke! die sollten echt zusammen kommen!!!
 
Gilmore Girls Competition

Also Leute, ich hab hier eine Gilmore Girls Competition für euch:
Hier geht es darum schlussendlich euch zu entscheiden, wer euer Favorit ist, Lorelai oder Rory
Dazu gebe ich euch einige Kategorien, in denen ihr jeweils entscheiden sollt, wer besser abschneidet. Dann schaut ihr wer bei euch mehr Punkte erziehlt hat und gebt euren Favoriten bekannt.
Ich weiss, keine leichte Aufgabe, denn ich liebe beide gleich, aber ich werd es mal versuchen.

Die Kategorien:

  1. Art, Charakter
  2. Aussehen
  3. ihr Look, Kleiderstil, Make-up, Haare
  4. Lebensstil, Lebensphilosophie
  5. Geschmack bei Männer
 
@again: Die DVD's sind bis jetzt leider nur in den Usa, Canada und england erschienen. Die erste Staffel gibt es überall, aber die zweite Staffel gibt es leider nur in den USA und das auch leider seit 7. Dezember 2004. Aber ich werde sie mir bei www.amazon.com bestellen. Ich freue mich schon total auf die Sammelbox *freu*!

Und zu deiner Umfrage, hier ist meine Meinung:

1.Lorelai
2.Lorelai
3.Lorelai
4.Rory
5.Rory

Ich habe auch nur etwa 10 Poster oder so und dann noch so Bericht. Aber ich habe im Fernseher gesehen, dass es auf www.vox.de ein Gewinnspiel gibt, wo man Handsignierte Poster, T-Shirts,.... gewinnen kann. Und die Frage ist ja soooo einfach. Wie heissen die Gilmore Girls mit Vornamen: a)Rory und Lorelai oder b)Lucy und Rebecca! Also ich mache aufjedenfall mit, hoffentlich gewinne ich etwas *freu*!!!
 
Mir ist Adam Brody erst vorige Woche in American High aufgefallen aber da die Folge schon fast wieder zuende war hab ich leider nicht allzu viel von ihm zu sehen bekommen. :( IN O.C. kommt er eigentlich auch sehr symphatisch rüber aber die Stimmer gefällt mir persönlich auch nicht besonders, die klingt einfach eigentartig wenn nicht sogar hohl. Die Synchronstimme in GG passt VIEL besser zu ihm, naja es kann eben nicht immer alles perfekt sein.
 
Also so wie jeden Tag hab ich sie mir wieder angeschaut auf orf1. da sinds schon weiter als auf Vox.

Ich fand die Folge heut okay. Schade find ichs das Lane, Dean ( seine Frau Lindsay?) und Jess nicht aufgetaucht sind.
Ich wart nämlich schon sehnsüchtig darauf das Jess wieder kommt.

Achja wisst ihr was ich komisch find das man überhaupt nichts mehr von christopher ( Rorys Dad) und seiner Frau sieht. Das stört mich zwar nicht wirklich da ich die beiden nicht besonders mag aber trozdem gehören sie irgendwie dazu oder??
 
Endlich gibts die Promopics zu Staffel 5 von den Darstellern :D Komischerweise gibt es ein Pic von Christopher => er wird wohl noch eine größere Rolle in der Staffel spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben