• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Eine Neue Serie

V

verenajuelich

Guest
Hallo!!!
Ich find die Gilmore Girls auch ganz cool,kanns mir aber
leider nicht so oft angucken *heul*....
Sagt mal ist es richtig das hier in dem Forum nichts mit
Fotos und etwas über die Darsteller ist?Oder hab ich wieder nur was
übersehen???
Kennst jemand vielleicht ansonsten noch ne gute Seite von den
Gilmore Girls???
Okay,byeeeeeeeee
 
Werbung:
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Gilmore Girls wird jetzt ja wahrscheinlich wegen schlechten einschaltquaten bei vox abgesetzt. Anscheinend soll dafür dann Für alle Fälle Amy kommen.
ICh versteh das echt nicht. Ich dachte die Gilmore Girls wären total beliebt. Ich kenn total viele leute die das gucken. Dachte sogar das wär noch beliebter als eine himmlische familie.
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Meines wissens wird es nicht wegen schlechter Quoten abgesetzt ,
Sondern legt nur erstmal(nach mehrmaliger Wiederholung) eine Pause ein!
Aber wenn die neue Staffel fertig Syncronisiert ist wird es höchst warscheinlich wieder auf Vox laufen!

Fü die Serie is es vll ganz gut wen es nicht dauernd in der Endlosschleife Wiederholt wird!
Sonst läuft es sich tot :(

Soweit mir bekannt waren die Quoten von EHF und GG sehr ähnlich!
aber ich werde mich informieren und berichten!
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
naja, es bringen halt genügend andere Sender die Serie auch noch. (ORF / SF1) und ohne Werbung ;)
 
M

minki19

Guest
Die Serie wird nicht wegen den Einschaltquoten abgesetzt sonder so wie Andreas schon sagte wegen der Wiederholungen und nicht mal das ist schon FIX

Die 5 Staffel kommt warscheinlich im Herbst (y)
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
dann ist ja gut.
hatte irgendwo im internet gelesen, das es an den quoten liegt, aber wenn das nicht der fall ist bin ich ja froh.
Auf die 5. Staffel freu ich mich schon total.
 
V

verenajuelich

Guest
Ich finds schade,das die serie für ne weile nicht laufen wird,
da ich die serie erst seit ein paar wochen gucke...so ja
noch nicht alles gesehen hab.Aber ihr habt schon recht das
die serie irgendwann totgespielt wäre,besonders für diejenigen
die die serie schon öfters gesehen haben.
Ich hab mal ne Frage(kenn mich ja bei den G-Girls noch nicht
so aus) die folgen die zur zeit auf vox laufen,zu welcher Staffel
gehören die???Und was haben Rory und Jess gemeinsam??
Sind die einfach nur gute Freunde,waren die mal zusammen oder
kommen die mal zusammen???
Damke für die Antworten.....byeeeeeeeee
 
M

minki19

Guest
Also die Folgen die jetzt laufen gehören zu der 2 Staffel. Es sind aber nur mehr 3 Folgen (die heutige mitgezählt) dann kommt 3 Staffel.

Wegen Jess und Rory jo die sind "derweil" nur gute Freunde.
Kann dir noch nicht alles sagen LOL
Aber kannst ja bei meiner HP schaun und im Episodenguide nachlesen was so passiert :D


Bye bye minki19
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Da bin ich aber froh das es nicht wegen den Einschaltquoten ist ;)

@minki: deine Seite ist schon ganz schön. Der Inhalt so wie auch das Menü. Aber diesen Hintergrund würde ich weglassen. Enweder ganz schwar oder ganz weiss oder so.
 
V

verenajuelich

Guest
Oh man,da hab ich mir immer die ganze zeit gewünscht das Jess udn Rory zuammen kommen..jetzt sind sies...aber toll find ich das jetzt irgendwie doch nciht mehr.Denn irgendwie passiert jetzt nicht mehr so was interessantes..oder passiert bald bei den Folgen die zur Zeit auf Vox laufen bald was cooles???
Sagt mal,weiß jemand von euch etws über die Serie die bald nach den Gilore Girls ,also um 17 uhr laufen soll???Meine Freundin meinte nämlich die hätte ein paar Ausschnitte davon gesehen udn die wäre ganz cool genauso wie die Serie OC.California,die auf Pro7 läuft....weiß jemand von euch darüber was????
Ciaooooooooooo
 
J

Jessi

Guest
Hi ich persönlich hab mir die neue serie auf VOX ( Bosten Public) noch nicht angesehen, aber ich hab gehört das die gar net mal so schlecht sein soll!!!

M F G Jessi

P.s. : OC. California gefällt mir auch sehr gut!
 

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich finde die beziehung zwischen Lorelei und Rory so cool wer hätte nicht gerne eine so coole Mutter. Kaum zu glauben das Amelie die Mutter von Lorelei ist! Die beuiden sind sich kaum ähnlich.

Luke und Lorelei sind ein tolles Paar. So unterschiedlich und doch so gleich
 
Werbung:

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Gilmore Girls - Eine Neue Serie

Ich bin dieser Serie voll verfallen. Lustig und verrückt zu gleich. Die Sakastischen Antworten von Lorelai gegenüber ihrer Eltern.

Am besten in 1x01 Alles auf Anfang, wo sie sich Geld borgt: Die Mutter fragt, genau wie der Vater: "Haben wir einen Feiertag, Ist schon wieder Weihnachten?" Weil sie sich nicht oft blicken lässt und Leute. Ich kannes verstehen.

Diese Serie ist unbeschreiblich und wärend meine Familie sagt mist, kann ich nicht genug von bekommen;)
Die Folgen, wo Lorelai auf Schnee wartet, sind so gemütlich.;)
 
Oben