• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
also die blonde (Louise Grant) wir von Teal Redmann gespielt und Shelly Cole spielt die schwarzhaarige (Madeline).
 
Werbung:
Ich finde dieses Serie einfach nur Spitze.Ich suche Epipics zu der gestrigen Folge von Lorelai als sie am Schluss weint und Luke sie tröstet.
Danke
Fetuki
 
Hey Fetuki

Ich hab nicht viel gefunden zu dieser Szene, nur diese zwei Bilder, leider gibts die nicht in toller Qualität, dafür hab ich aber noch ein weiteres aus der Folge hinzugefügt.
 
Hallo RORY

Ich hab ein paar Bilder dazu gefunden von den beiden Mädels, aber leider sind auch die klein und haben keine hohe Auflösung.
Falls ich bessere finde werd ich sie natürlich posten.
 
Ich bin ja mittlerweile auch n rechter GG-Fan, leider kann ichs nicht regelmässig schauen, da ich zur Sendezeit oft Vorlesung hab. Doch wenn, dann schau ichs mir gleich doppelt an. Zuerst auf VOX und dann gleich noch auf ORF. Zusammen mit den Teletext-Infos krieg ich dann immer einigermassen mit, was grad so passiert;)

Die Folge heute fand ich echt klasse, vor allem, wo Emily sich so gehen lässt. Ich muss ihr ja eigentlich recht geben, Richard behandelt sie momentan wirklich sehr abschätzig. Doch der Schluss ist ja dann wieder sehr versöhnlich, ich bin gespannt, wies weitergeht. Ich bin noch Spoilerfrei und versuch es auch zu bleiben, doch die Neugierde Wuält mich schon sehr
 
ich finds ja total cool das der orf mal vor den deutschen kanälen ist :p während nämlich VOX gerade die folge "ein trauerfall" sendete strahlte der orf bereits "ach du dickes ei" aus (2 folgen sind schon was :D) noch dazu gibts auf orf1 nicht diese nervigen werbeunterbrechungen.

aber noch was zur serie. rory ist und bleibt ja das süße mädl, aber ich finde es schon ein wenig unglaubwürdig, dass ein 18-jähriges mädchen welches bereits 2 total scharfe Boyfriends hatte noch immer Jungfrau ist :komisch: , aber
ACHTUNG SPOILER:(wenn du weiterlesen willt einfach markieren)
am ende dieser staffel schläft sie ja dann doch noch mit dean obwohl der ja mittlerweile verheiratet ist, was für rory schon ein wenig untypisch ist, bin schon mal auf die folge gespannt.
 
Da hast du recht, eigentlich sind die deutschen Sender immer früher dran die neusten Folgen zu senden und diesesmal sind die Österreicher vor ihnen dran, schon cool und diese Werbeunterbrechungen gehen mir auch ganz schön auf den Kecks, aber wiederum denke ich mir dann immer, ohne die Werbung würden die Privatsender gar nicht existieren und dann wäre das Fernsehen nicht so spektakulär.
Ja, hat schon was, was du da sagst mit Rory, aber ich finde es passt zu ihrer Person, zu ihrem Charakter, dass sie es nicht gleich getan hat, sondern immer zuerst gut überlegt und wartet. Mit Jess war es ja schon mal fast so weit, wenn es zwischen den beiden besser gelaufen wäre, wer weiss was dann passiert wäre.
 
Hi...
wisst ihr, wann bzw. jess wieder kommt? ich hoffe bald... ich hoffe, dass er und rory wieder zusammen kommt, ich kann sie zwa net leiden, aber ich denke, dann kann man milo öffters sehen, oda^^
ach noch ne frage... hofft ihr auch so, dass lorelai und Luke bald zusammen kommen? denke, das ssie in der letzten staffel in der letzten folge zusammen kommen oder so^^. man merkt dass voll dass sie immer aufeinander eifersüchtig sind, oda bild ich mir da was ein???
siria
 
@Siria: Jess kommt in der 4. Staffel nochmals vor, aber ich muss dich leider enttäuschen. Rory und Jess kommen nicht wieder zusammen! Sie geht nachher wieder mit Dean!
Und Lorelai und Luke kommen in der 5. Staffel, bzw. in der letzten Folge der 4. Staffel zusammen.Warum sollten sie immer aufeinander eifersüchtig sein? Sie wollen es zuerst nur nicht zugeben, dass sie sich ineinander verliebt haben! Ich finde, die beiden sind ein wirklich süsses Paar!!!

Das mit der Werbung stört mich auf, deshalb schaue ich mir Gilmore Girls lieber auf Orf1 an, als auf Vox.
 
Die Folge am Freitag auf ORF ("Ach du dickes Ei") war echt genial. Ich fand es aber irgendwie schon zu übertrieben wie Rory wegen Deans Abbruch der Schule so ausgerastet ist. Ich mein, es ist schon verständlich aber es kam mir trotzdem übertrieben vor :D Das Essen bei den Großeltern am Schluß war ja wohl echt der hammer. Zuerst total nett zueinander, dann verklagt der eine den anderen und dann ist alles wieder gut. Das Ende hat mich jedenfalls total umgehauen. Ich hätte nie geacht das Richard mit dem der ihn verklagen wollte, unter einer Decke steckt. Das hätte ich von ihm nicht erwartet. Die Folge ist bis jetzt eine meiner Lieblingsfolgen bei Gilmore Girls. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Ja, diese Folge konnte ich mir auch noch nicht ansehen, ich sehe mir die 2, 3 Episoden gerne immer hintereinander an, nehm sie deswegen oft auf Video auf, aber ich bin zur Zeit im Rückstand, werd sie mir aber heute noch ansehen.
 
@ ~shadow~
ich glaub niht das Richard mit ihm unter einer Decke steckt ich glaub das war die Bedingung von ihm das Richard wieder in die Firma kommt und seine Sohn keinen Job mehr hat ich glaub das war nur eine Bedinung unter der der andere nicht klagt
 
Werbung:
schade

Mann oh Mann, hab grad gesehen, dass auf VOX am Mittwoch wieder die alten Folgen beginnen, dass heisst der Dienstag ist der letzte Tag der 4.Staffel, also geniesst die letzte Folge!!!
Ja, ich war auch ziemlich geschockt, als ich sah, dass Richard mit Floyd eine heimliche Abmachung auf dem Golfplatz vereinbarte, aber was da genau los ist sehen wir ja heute auf VOX.
 
Zurück
Oben