• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
yeah morgen ist ja schon die letzte folge !! und rory schläft endlich mit dean!!! ;)

loving.gif
 
Werbung:
ja die Folge gestern war so arg hab fast geheult als sie zum Jess sagte das sie ihn nicht mehr liebt *heul* *buhu* *flehn*

das war echt heftig, Da Luke und die Lorelai san so a liebes Paar.
 
(@ Britney: Es geht auch mit weniger Ausrufezeichen)

Ich find, Luke und Lorelei sind echt süss, wo er mit den Blumen ankommt und sie in die Tür läuft, echt niedlich. Und auch beim Abendessen, wo er sie so verzweifelt anschaut.

Aber die Sache mit Dean und Rory find ich persönlich nicht so super. Die Story ist irgendwie platt aufgebaut, von Anfang an. Als er sie fast geküsst hat, sorry, das hab ich einfach nicht geglaubt. Es ist wirklich seltsam, irgendwie haben sie sich mit allen Stories solche Mühe gegeben, aber Rory und Dean find ich echt schlapp... Ich geb ja zu, ich war nie ein Fan von diesem Weichei Dean, der gleich eine andere heiratet, erst dann merkt, dass es nicht klappt. Doch anstatt einen sauberen Schlussstrich zu machen, schmeisst er sich einfach wieder an Rory ran. Er soll sich doch scheiden lassen und dann mit Rory ins Bett hüpfen.

Lorelei hat ja absolut recht, klar, sie überreagiert mal wieder, aber eigentlich hat sie ja recht.

Die Sache mit Luke ist sooo süss, echt, den beiden glaubt man, dass sie verliebt sind
 
Also das wird meine absolute Lieblingsfolge.

Ich bin hin und weg, luke mit den blumen und den zeichen und den kuss vor der tür, oder wie er eifersüchtig auf jason ist. einfach *wah* zum schmelzen.

Auf diesen einen moment zwischen den beiden habe ich sooo lange gewartet.

das mit ihren eltern tut mir leid. ich find e es schade, aber ich bin auch gespannt wies weitergehen wird.

naja das mit rory und dean fand ich auch ein wenig komisch, es war untypisch für rory
 
Jetzt ist schon wieder eine Staffel zu Ende :weinen2:

Ich muss sagen, dass zwischen Dean und Rory war mir viel zu blöd. Dean soll sich wenn er schon mit Rory wieder zusammen sein will, scheiden lassen. Aber Lindsay betrügen - krank. Das Rory das auch zulässt... Naja, man kanns nicht ändern ;)

Der Kuss (eigentlich die zwei Küsse) zwischen Lorelai und Luke war so süß. :D Ich hoffe das mit den beiden wird was ernstes :)

Nun ja, jetzt heißt es wohl: Auf die 5 Staffel warten. :(
 
Also das mit Rory und Dean war echt unglaubwürdig... Das alles kam mir so unrealistisch vor und es passt auch gar nciht zu den beiden. Und es ist verständlich dass lorelai da so reagiert... Auch wie Rory darüber geredet hat... naja
Aber das mit Luke und Lorelai war echt süß. Vor allem die Blumen und so...
 
Die letzte Folge war echt spannend. Die sache zwischen Luke und Lorelai war so cool.
Nur Dean wird mir immer unsympathischer. 1. mag ich seine Frisur nicht (der sieht ja nicht mal aus seinen Haaren raus, schrecklich) und 2. finde ich es blöd, dass er Lindsay betrogen hat. Überhaupt fand ich es dumm von ihm, dass er Lindsay so schnell geheiratet hat, ein Wunder, dass er noch nicht Vater ist mit 19 *sarkasmus*

Jess gestern fand ich so süß. Ich mag Jess so gerne, vielleicht liegts daran, dass er Luke so ähnlich ist. Dass er dieses Buch tatsächlich gelesen hat.... :verliebt:

Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die 5. Staffel kommt? 1-2 Jahre?
 
ich glaub nicht das das so lang dauert bis die nächste staffel kommt! ich meine die 4. lief doch in den usa auch erst vor einigen monaten an, und anscheinend gehts bei GG schneller als bei Charmed.

Ich fand das Finale eigentlich total cool, aber etwas unschlüssig. Der Schluss war etwas eigenartig. Aber endlich ist Rory keine Jungfrau mehr! Aber ihr erstes Mal wird im Film schon komisch dargestellt, sehr unecht. Wie das Bettchen so süß aufgebettet war *gott*.
 
das traurige Ende

ertmal Hi!!!
irgentwie war der schluss komisch!!!
schlussendlich sind die beiden mit jenen Männern zusammengekommen die irgentwie für sie bestimmt waren! meine Mam hat voi de freude an dera sendung, noch mehr als ich!!!!! aber ich gfrei mich schon auf de nächste staffel und bin gespannt was mit Den & Rory passiert

stay cool, be happy and enjoy what you have got!!!!
 
HI...
ihr macht mich voll neugierig. ich find Jess so geil *träum* auf vox kam heut die folge, wo alle bei den zuccinis geschlafen haben ^^ . ein der geilsten sachen bei gg is doch kirk, oda? -totlach- finde ihn so göttlich. aber niemand is so geil wie jess. ich versteh nicht, wie es sich in rory verleiben konnte... finde sie so schrecklich
Siria
 
Ich fands gut, dass man nicht sah, wie Rory und Dean miteinander geschlafen haben, das hät nämlich nicht zur Serie gepasst.

Aber egal, ich find Dean ja eh doof, tut mir leid. Aber das hab ich ja schon erwähnt.

Ich fand das Ende typisch, halt so n Cliffhanger, damit man sich die nächste Staffel nicht erwarten kann :D
 
Werbung:
Zurück
Oben