• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Hi, Ich finde Gilmore Girls super!!! Die Serie ist total witzig, ich muss immer lachen.
Wenn ich in der Schule bin, nehme ich die Serie auf und schaue sie wenn ich keine Hausaufgaben habe.
 
Ich schaue sie auch jeden Tag an! Egal, ob ich Hausaufgaben machen muss oder nicht!!
Wenn ich nicht da bin, nehme ich es auf!!
THOMAS :rofl:
 
Sookie's Baby ist ja total herzig :)
Die heutige Folge auf ORF1 war wie immer klasse. Aber die gestrige wo Rory, diese "nette" Kritik über die Ballerina geschrieben hat, oh wow. :D Genial ;) Ich bin jedenfalls schon sehr auf die nächste Folge gespannt und werd versuchen sie mir anzuschauen (kann sein dass ich sie wegen Schule nicht sehen kann :()
 
@~rory~:
Das war die Folge "Die, Jerk" (hab leider den deutschen titel nicht mitgekriegt). Da war die Folge wo Rory die Kritik über so eine Tänzerin/Ballerina geschrieben hat. Und diese ist nach dem sie den (von Rory geschriebenen) Artikel gelesen hat, total ausflippt. Und da war am Anfang auch Sookies Baby zusehen, nicht lange aber für ein paar Sekunden *echt süß* ;)
 
Gilmore Girls - Let's Talk About the Show

Hey Leute!

Liebt ihr die Serie "Gilmore Girls" genauso gerne wie ich und habt ihr Lust über alles mögliche was die Serie betrifft zu talken?
Angefangen bei der Serie selbst, den Schauspielern, den Charakteren, der Kulisse, den Episoden, bis hin zu den Klamotten und Make-up.
Oder habt ihr News, wie es in der Serie weitergeht, was gerade bei den Schauspielern los ist, Artikel, Bilder usw.
Wollt ihr Umfragen machen?

Dann überlegt nicht mehr lange und schreibt euch die Finger wund.
 
Hi,
klar mag ich gg genauso! Nehme jede Folge auf!!!
Klar können wir das hier machen.
ich mag Rory am liebsten, sie ist nett und sehr hübsch! Okay, das wars erstmal von mir...

Liebe Grüße an alle :)
 
Ja Lorelai ist echt lustig. Ich finde sie ist viel flippiger als Rory. aber eigentlich mag ich ja alle! Na ja bis auf Dean. Der war mir unsympathisch!
 
Ich habe vor kurzem auf einer anderen Seite schon mal diesen Beitrag verfasst, jetzt möchte ich eure Meinung dazu wissen.

-Eine kleine Umfrage:
Wer passt besser zu Rory: Dean oder Jess ?
Wie findet ihr diese vier Typen : Dean, Jess, Tristan, Dave?
Und welchen würdet ihr euch aussuchen?

Falls jemand Dave alias Adam Brody mag, habt ihr schon mal O.C gesehen, die neue Serie mit Adam, falls nicht, jeden Samstag auf ORF1, ist gar nicht mal schlecht die Show. Oder American High, ne ältere Serie mit ihm, was haltet ihr von der?

Hab schnell die Bilder geändert, nun könnt ihr sie euch in besserer Qualiät ansehen
 
Werbung:
Zurück
Oben