• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ja ohne Paris wäre es echt langweilig!
Die bringt immer frischen Wind in die Serie , aber du hast recht: Lorelai und Rory sind die besten!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es lustig, das Paris immer wieder so ausrastet. Aber Lorelai und Rory sind die Besten, das ist schon klar. Ich finde die Folgen der neuen Staffel einfach super!
 
Achtung Spoiler enthalten

Ich finde Gilmore Girls einfach total klasse und zum totlachen.
Jeden Tag schaue ich auf Orf 1 die neuen Folgen. Aber wenn ich ehrlich bin, hat mir die 3.staffel besser gefallen als die 4. Irgendwie fehlen die witzigen Gespräche zwischen Rory und Lorelai, jetzt wo Rory auf der Uni ist. Das find ich echt schade. Doch die 2te Folge der 4.staffel war einfach zum totlachen. Kababom! :rofl:

Achtung Spoiler!
Ich finde es voll schade, dass Rory nichts mehr von Jess will, obwohl er ihr seine Liebe gesteht. :weinen2:
Das sie mit Dean schläft find ich so ein Sch****! :nein:
 
Ich finde Rory und dean passen viel besser zusammen!
Jess finde ich nicht so toll! Er meint immer er wäre der allercoolste!!
THOMAS :rofl:
 
ja, das finde ich auch @Tomasito.... :zustimmen
Jess hab ich noch nie so richtig gemocht, keine ahnung warum.....
Rory und Dean passen einfach perfekt zusammen....
FRAGE an *Pheobs*: wie kam es eigendlich dazu, dass rory und dean geschlafen haben?? War dean dann noch mit lindsay zusammen?? heißt die überhaubt lindsay???
Und ausserdem, finde ich das sie das mit der heirat sowieso überstürzt habern, oder nicht?? :fragend: Ich ahb von nix ne ahnung.... :weinen:
 
Spoiler enthalten

@PruedenceH: Spoiler
Also ich hab die Folge nicht gesehen, aber ich hab was darüber gehört und Pics gesehen. Dean ist zu der Zeit noch mit Lindsay verheiratet. :nein:
Ich weiss auch nicht genau wie das passiert, aber die beiden lieben sich immer noch und so passierts.
 
ich finde gilmore girls ist eine der besten serien die es gibt! am besten finde ich lauren, alexis ist aber auch mega toll ^-^ sagt mal, guckt ihr alle kein vox??? ihr redet irgendwie fast alle von orf, des hab ich ja gar nicht ~-~ auf vox läuft des ja beides hintereinander ich meine himmlische familie [ab 18 okt. doch mit neuen folgen ^^] und gilmore girls naja,
 
Ich finde Lorelai am, besten!!
Ach übrigens, Eine Himmlische Familie beginnt nicht am 18.Oktober, sondern am 28.!!!
THOMAS :rofl:
 
Die Writerin der letzten Folgen, die momentan liefen, ist Jane Espenson...sie schrieb seit der 2. Staffel bis zur letzten bei Buffy mit und das sehr erfolgreich, sie hat es auch geschafft, die Dialoge noch länger udn verwirrender zu gestalten, was natürlich das Publikum begeistert...gerade wenn es die Dialoge zwischen Lorelai udn Rory sind!

P.S.: Die Alarmanlage gestern war cool!
 
Werbung:
Zurück
Oben