• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also ich finde zu rory passt Jess besser
Und von den viern würd ich auch Tristan nehmen. Ich finde ihn irre süß!
Denn Dean finde ich irgendwie zu brav!
 
Werbung:
also vom aussehen her finde ich auch dean für Rory besser aber von der Art her eindeutig Jess meiner Meinung. Dean ist viel zu brav und langweilig ich meine Rory ist auch so ein kleines braves Mädl und genau darum braucht sie jemand unanständigen meiner meinung!
 
hey thomas, endlich mal eibner der auf meiner seite steht! sonst bin ich immer so ziemlich die einzige...
ich liebe gilmore girls und hoffe dass die serie noch ewig weitergeht!
lorelai ist total witzig und besonders wenn sie sich mit ihrer mutter streitet.:D
LG
 
Ich liebe gilmore Girls, am besten find ich Lorelai, die ist so witzig! :rofl:

Zu den Fragen:

Wer passt besser zu Rory: Dean oder Jess ?
Defintiv Jess!!! Dean ist total eifersüchtig und so ein Softie.
Wie findet ihr diese vier Typen : Dean, Jess, Tristan, Dave?
Dean find ich blöd, er ist langweilig, softiemässig, und sieht nicht gut aus.
Jess ist einfach der geilste! Ein richtiger Bad Boy, das gefällt mir so an ihm.
Und er sieht so heiss aus! :verliebt:
Tristan ist auch toll, er ist zwar so ein Macho, aber das macht es interessant und er sieht geil aus.
Und Dave ist ganz ok, man bekommt ja nicht so viel von ihm mit.
Und welchen würdet ihr euch aussuchen?
Jess!!!
 
hi...

ich finde die sendung ganz ok, aber sie kommt um eine schlechte uhrzeit??? GG kann man nie regelmäßig gucken, denn wer is bitte jeden tag um 4 zu hause?? ich fände die sendung besser, wenn rory net wäre^^ dieses mädchen nervt mich so... warum bekommt so eine geile mutter so ein streber kind??? seltsam... naja
siria
 
Wau, dass ging ja unheimlich schnell mit diesen Beiträgen.

Also mein Favorit ist Dean, ich finde auch, dass er am besten zu Rory passt.
Manche von euch wissen es vielleicht schon, Dean und Rory sind in der 5.Staffel wieder zusammen, na wie findet ihr das, ich toll.
Klar gefällt mir Jess auch, er ist total süss und seine Art hat doch was anziehendes. Aber man muss schon sagen, dass er oft einfach keine Ahnung hatte wie er mit Rory umgehen muss und dass er einfach verschwindet ohne etwas zu sagen war schon ziemlich krass.
Aber es war doch ganz gut mal nen Bad Boy in Rorys Leben gesehen zu haben.
Ich würde mir Dean aussuchen.
Tristans Charakter würde gar nicht zu Rory passen, er ist unsympathisch, aber vom Aussehen betrachtet ist er total süss.
Dave find ich einfach total witzig, irgendwie mag ich ihn.

@ Siria
Aber das ist ja gerade das witzige daran, dass die beiden totall unterschiedlich sind und doch unzertrennlich!!!
Ich finde Rory toll, sie kämpft und arbeitet hart für ihre Ziele.
Sie hat einen tollen Charakter.
Lorelai ist der Knüller, doch nur zusammen sind sie gut.

Erinnert ihr euch an die Folge in der Dean heiratet, ziemlich am Anfang der 4.Staffel?
Fandet ihr es nicht auch furchtbar, eher schon herzzereissend, als er völlig betrunken diese Sätze über Rory stammelte?
Und dann zu wissen, dass er eigentlich doch nur sie will und nun eine andere heiratet? Noch schlimmer war der Blick von Rory als sie aus der Ferne betrachtete wie Dean heiratet.

In Sachen Kleider muss ich sagen, dass Lorelai, immer toll gekleidet ist, wenn sie ausgeht oder zu ihren Eltern fährt, an Anlässen oder im Hotel.
Ihre Kleider sind wunderschön und ihre Schuhe sind toll, genau wie ihre Haare und ihr Make-up.
Meine beiden Lieblingskleider werdet ihr gleich unten sehen, ihr könnt euch doch sicher noch an die letzte Folge der 3.Staffel erinnern, an Rorys Abschluss, da trug sie dieses rot/weiss umwerfende Kleid.
Und als sie diesen Tanzmarathon veranstalteten hatte sie ein dunkelblaues an und dazu diese silbernen Stilletos, toll nicht?
 
@ Siria
Aber das ist ja gerade das witzige daran, dass die beiden totall unterschiedlich sind und doch unzertrennlich!!!
Ich finde Rory toll, sie kämpft und arbeitet hart für ihre Ziele.
Sie hat einen tollen Charakter.
Lorelai ist der Knüller, doch nur zusammen sind sie gut.
 
Erinnert ihr euch an die Folge in der Dean heiratet, ziemlich am Anfang der 4.Staffel?
Fandet ihr es nicht auch furchtbar, eher schon herzzereissend, als er völlig betrunken diese Sätze über Rory stammelte?
Und dann zu wissen, dass er eigentlich doch nur sie will und nun eine andere heiratet? Noch schlimmer war der Blick von Rory als sie aus der Ferne betrachtete wie Dean heiratet.
 
In Sachen Kleider muss ich sagen, dass Lorelai, immer toll gekleidet ist, wenn sie ausgeht oder zu ihren Eltern fährt, an Anlässen oder im Hotel.
Ihre Kleider sind wunderschön und ihre Schuhe sind toll, genau wie ihre Haare und ihr Make-up.
Meine beiden Lieblingskleider werdet ihr gleich unten sehen, ihr könnt euch doch sicher noch an die letzte Folge der 3.Staffel erinnern, an Rorys Abschluss, da trug sie dieses rot/weiss umwerfende Kleid.
Und als sie diesen Tanzmarathon veranstalteten hatte sie ein dunkelblaues an und dazu diese silbernen Stilletos, toll nicht?
 
ich liebe gilmore girls über alles!

zu den fragen:

Wer passt besser zu Rory: Dean oder Jess ?
Jess!!! dean ist zu brav und langweilig
Wie findet ihr diese vier Typen : Dean, Jess, Tristan, Dave?
jess!! tristan fand ich aber auch nicht schlecht! :)
Und welchen würdet ihr euch aussuchen?
jess..er ist ein richtiger bad boy..so was mag ich :D

guckt ihr gilmore girls den seit den ersten folgen oder habt ihr irgendwann in der mitte damit angefangen??? ;)

glg hunny
 
Echt????????????????????????????????????????????????????
Ich wusste gar nicht, dass Rory und Dean in der 5.Staffel wieder zusammen kommen!! Ich weiß nur, dass Rory und Dean in der letzten Folge der 4. Staffel miteinander schlafen!!
THOMAS :rofl:
 
Ich liebe die Serie Gilmore Girls natürlich auch. Meine Favouritin ist Rory, aber sie ist dicht gefolgt von Lorelai! Dass Dean und rory mitenander schlafen habe ich gewusst, habe auch gewusst, dass sie wieder zusammenkommen! Ich finde den süsseseten Boy Jess oder Tristan! Auch cool finde ich Luke. Lorelai und Luke würden sehr gut zusammenpassen. Aber was schreibe ich denn hier, sie würden, sie passen immer gut zusammen! In der 5. Staffel kommen sie ja endlich zusammen *freu*!!!
@again: Du hast einbisschen zu viel mal hintereinander gepostent!
 
Werbung:
Zurück
Oben