• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Die heutige Folge fand ich wieder mal toll und seehr lustig!
Als der Alarm los ging...:lol: oder Lane die 2 Gittaristen im schrank versteckt hatte :lol:

Was ich zwar nich so lustig fand sondern mehr traurig war Dean's Hochzeit.
Rory sah dort soooo traurig aus :weinen2:
Ich finds aber besser das sie nicht hingegangen sind...:)

Ich freu mich auf die weiteren Folgen!

@Kallisto: Jess kommt wieder zurück. Er möchtenochmal ne neue Chance von Rory....;)
 
Werbung:
Ich hab nie Gilmore Girls geschaut, aber die letzte Folge der letzten Staffel (auf ORF 1) hatte ich gesehen und das hat mein Interesse geweckt... naja, und die neue Staffel möcht ich jetzt auch schauen. Bisher hats nur für zwei Folgen gereicht, weil ich sonst immer weg war, aber nachher will ichs auf jeden Fall auch sehen. So ganz blick ich noch nicht durch mit allen Beziehungen und Menschen, aber das wird sicher ;)
Ich finds auf jeden Fall super-lustig, vor allem immer die Gespäche zwischen Rory und Lorelai.
 
@~rory~: Von wo weißt du dass Jess wieder zurückkommt? Hab nämlich schon einige Folgen der 4.Staffel gespoilert aber eine Information über Jess Rückkehr ist mir dabei nicht untergekomen. Klar würd ich mich freuen aber das hört sich eher nach einem Gerücht an (nicht persönlich nehmen) vorallem wenn man bedenkt was in der letzten Folge passiert...:D
 
Er kommt aber in einer Folge in der 4ten Staffel zurück ;) Er kommt ja auch zuerst wegen einem anderen Grund nach Star Hollow.
Außerdem hat WB die Folge, wo er wieder da ist, schon längst ausgestrahlt also ist es auch kein Gerücht ;)



~~~~~~~~~~Achtung Spoiler~~~~~~~~~


Er kommt in den letzten Folgen der 4ten Staffel wieder vor aber verlässt Stars Hollow auch in der vorletzten (?) Folge wieder für (warscheinlich) immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Hi!
Ich find die erste Folge der 4. Staffel echt super! Sie ist echt witzig!!" Die beiden werden immer hübscher!
THOMAS :rofl:
 
ich habs auch geschaut und dann hab ich umgesachalten nämlich auf ORF1 da laufen die neuen Folgen schon seit Montag habt ihr das gewusst?
 
die gespräche von lorelei und rory werden echt immer besser:D
ich mag die beiden echt gern und freu mich schon auf weitere staffeln dieser geilen serie:zustimmen
jess kommt zwar zurück, aber rorys herz gehört zum glück dean;)
Lg shiny
 
Oh mein Gott, ist diese Folge cool :) Alle Szenen sind so klasse. Nur Paris bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen *g* Wie sie Tanner (?) so fertig macht, das ist ja wohl hammer arg ;)

Am besten fand ich die Stelle wo sie alleine in ihrem Zimmer war, da dachte ich echt, das hält sie doch niemals durch, und dann die Nachricht "Komm Zurück!!!!!!!!!!", so süß :D

Ach, ich liebe GG einfach...
 
Hey, die Folge hat hammer Loreleit ;)

Obwohl ich den letzten Abschied der beiden etwas unpassend fand, ich hätte es gut gefunden, wenn sie sich total lange umarmt hätten, bis jemand die beiden Trennen muss wegen einem wichtigen Termin oder so *g
 
ich schau das noch nicht lange,finds aber echt gut und super witzig:)!rory und diese paris wohnen doch jetzt zusammen in yale,kann rory sie eigentlich leiden ?!
 
Werbung:
Naja die beiden haben zwar oft zoff, aber paris hat sich rory mit ihrem liebesleben anvertraut und seitdem verstehen sie sich gut!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben