• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also Rory heißt aber nicht nut Lorelai Gilmore sonder Lorelai Leigh Gilmore ... wenn ich mich recht entsinne... =)
 
Werbung:
ich habe eine frage warum ist rory eigentlich gilmore??
hat den ihr vater auhc gilmore geheißen?
 
ich finde gilmore girls echt voll cool! rory und jess sind echt so goldig! also ich kenne die weiteren staffeln nicvh, nur dass was im moment auf vox kommt! is jess wirklich weg, kommen rory und er zusammen und was is mit lorelai und chris?
 
Ich find Gilmore girls eigentlich voll lustig. Is ganz echt ganz cool. Findet ihr, dass Rory und Jess oder Rory und Dean besser zusammenpassen? Ich find Dean zwar auch ganz gut, aber Jess is irgendwie viel bessr.
 
Gilmore Girls kenn ich erst seit kurzem, muss aber sagen, dass die Serie mir sehr gut gefällt. Ich schau sie mir zur Zeit öfters an.
 
Ich hab Gilmore Girls gestern das erste Mal gesehen... ich kenn jetzt schon genau 2 Folgen davon ;)

Aber ich find die Serie nicht schlecht. So ne Mutter wie Rory hätt ich auch gern. Allerdings find ich nicht, dass sie aussieht, wie ihre Mutter, eher wie die 5 Jahre ältere Schwester ;)

Leider kann ich die Serie nicht mehr gucken, weil ich nächste Woche wieder jeden Tag arbeiten muss und GG genau in dieser Zeit läuft. Schade eigentlich, schlecht find ich die serie nicht, eher im Gegenteil!

Sandy
 
Ja die sind schon voll alt. Z. B. Rory ist ja in Wirklichkeit schon 23! Aber sie sehen wirklich viel viel jünger aus als sie sind!
 
Ich hab schon einige Folgen der Serie gesehen, aber ich bin jetzt erst seit kurzen Fan davon. Mir gefällt die Serie wirklich super gut! Am liebsten mag ich Lorelei sie ist wirklich lustig und hat einen super Charkter. Da ich ja noch nich so lang Fan von der Serie bin und mich gern über sie informieren möchte wollte ich mal fragen ob mir jemand gute Seiten im Internet empfehlen kann??
Das wäre wirklich super lieb!! ;)
 
ich schau mir seit kurzem auch die Gilmore Girls an ... (auf VOX und ORF) und ich muss sagen, die Serie ist echt super ... Lorelei ist total witztig ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben