• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
die gestrige folge war spitze!:D:D
Naja, der kuss wirkte irgendwie weniger leidenschaftlich, aber schon!:D:D
Tristan tat mir richtig leid...:( (aber er sah toll aus!)
 
Werbung:
ganz genau, tristan sieht voll süss aus!:verliebt: Als er von Summer (oder wie die auch immer heißt) verlassen wurde, tat er mir voll leid!:(
 
Ich gucke auf Orf1 und die letzten 2 Folgen waren wirklich hervorragend und hören immer auf der spannendsten Stelle auf. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber an alle, die auf Vox schauen: Freut euch auf die Zukunft ;)
 
Ich bin jetzt noch aufgeregter als vorher:

Am Dienstag kommt 4x20 "Luke Can See Her Face" auf The WB.

SPOILER

- Und dort steht, das Luke total depremiert ist wegen der Scheidung von seiner Frau. Doch dann bemerkt er das Lorelai seine Seelenverwandte ist.


Hach! *g*
 
Das wäre aber auch zeit das er das merkt ;)

Ich habe die heutige Folge auf ORF1 verpasst :weinen2:
Und da haben sich doch Jess und Rory geküsst *michzusammenschlagen*
 
ja die kommt am montag! auf die freu ich mich schon ewig! naja leider hab ich da nachmittagschule...aber ich werd schaun dass ich ganz schnell wegkomm!
 
Gilmore Girls is voll cool, leider bin ich von meinen ganzen freundinnen die einzige die des schaut!!!!!!!!! Aber is voll cool!
 
Paige-Hasserin

Also ich finde "Gilmore Girls" klasse. Ich hab die Serie früher noch nie gesehen. Mittlerweile schaue ich sie regelmäßig. Ich find vorallem Lorelai cool, sie ist mein Liebling. So ne Mutter hätte ich auch gerne!
 
Ja das ist noch witzig!

Jupi bin sooo froh das sie die Folge am Freitag nicht ausgestrahlt haben jupi sonst hätte ich sie verpasst *vorfreudeplatzen* ^.^
 
ja wie gesagt auf die freu ich mich auch schon total! aber laut orf-programm (orf.at) senden sie am montag jetzt eishockey und erst am dienstag kommt die folge! hoffe das stimmt, immerhin muss ichs ja noch programmieren, weil ich weder montags noch dienstags schauen kann!
 
Das is ja voll gemein von denen beim orf, die senden in letzter Zeit immer so viel Sport. Ich freu mich nämlich schon total auf die letzte Folge der zweiten Staffel. :D
@conan: cooler Avatar! ;)
 
Ich saß heute total verärgert vor dem Fernseher. Was fällt diesem Max ein, einfach um Lorelai's Hand an zu halten, obwohl sie an Luke's Seite gehört? Und die Blumen erst.. *hatschi*
 
Werbung:
Die Folge auf orf1 war ja heute wirklich klasse. Es ist mal wieder ziemlich viel passiert. Ich sag nur Rory/Jess/Dean Lorelai/Chris...
Freu mich schon auf morgen :D
 
Zurück
Oben