• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
kanstes dir ja aufnehmen lohnt sich auf alle fälle,aber um vier uhr laufen immer so viele sendungen dan muss ich mich immer entscheiden,aber meine wahl fällt immer auf gilmore girls die sind einfach nich zu schlagen
 
Da kann ich nur zustimmen .. es gibt jetzt schon 4 Staffeln von GG! ;-) Schade dass wir in Europa so hinter her sind! Aber was solls .. die zwei Mädels sind einfach spitze und dann die Männer! ;-)) Zum knutschen .. vorallem Luke! ;-)

gilmore01.jpeg
 
Danke Yuki für die tolle Nachricht! Ich werde mir aber dennoch die DVD (falls vorhanden) auch kaufen, schließlich überkommt mich einfach mal die Gilmore-Sucht und ich muss gucken ;)
 
Ich bin auch (leider erst) seit kurzem Fan von Gilmore Girls. Wer wünscht sich nicht so ein Verhältnis zwischen Mutter und Tochter? Ih finds klasse. Vor allem Jess und Luke find ich total cool. Ich schau mir jetzt gleich erstmal die Wiederholung vom Freitag an, weil ich sie da nicht ganz sehen konnte!!!
 
Ich würde eine Mutter wie Lorelai schon klasse finden, doch denke ich, dass man nach einiger Zeit doch total verrückt werden würde ;) Diese Kommentare sind einfach klasse! Meine Mutter meinte vor kurzem "Wer auch immer das Skript schreibt gehört doch in die Klapse, solche Meldungen sind einfach der Wahnsinn!". Ich konnte nur lachend zustimmen :D

Auch ich warte hier schon auf 12Uhr - die Wiederholung von Freitag. Ich habe die Folge zwar gesehen, freue mich aber immer wieder auf die Girls ;)

Was hält ihr eigentlich von Dean/Jess?
Die Art, wie Dean mit Rory Schluß machte, war nicht gerade sehr freundlich. Mir gefiel Jess aber schon von Anfang an besser :D
 
Das ist vielleicht auch die ganz gewissen Eigenschaft an Lorelai. ;) Die kleinen Gespräch zwischen ihr und Luke sind meistens auch die amüsantesten. :D

Warner Bros. hat die Veröffentlichung der DVD mit der kompletten 1. Staffel für November angekündigt. Ein klares Muss! :D

Dean war süß, aber am Ende zu eifersüchtig und Rory hatte sich auch weiterentwickelt. Jess ist im Moment genau der Richtige.
 
Dean ist schon super gewesen: nett, höflich, gutaussehend, zuvorkommend und Eifersucht muss auch nicht unbedingt was negatives sein ;)

Aber Jess hat irgendwie das gewisse Etwas (das Spitzbubenetwas), Bad Boy Image *g*, er hat mehr drauf als Dean und ist trotzdem etwas schüchtern, aber nicht zu sehr, grade richtig.
Ich glaube, ich hätte mich auch für Jess entschieden.
 
Ich hätte mich an Rory's Stelle garantiert für Jess entschieden, da er, wie ich finde, reifer ist und nicht so sehr der Softie wie Dean. Ich hoffe, dass diese Beziehung noch viel Schwung in die Serie bringt.
 
@Quioni hasst dein wille gekriegt..auf vox sind die zwei schon zusammen..ich finde gilmore girls auch meeega cool....bin auch faszinirt davon....und wenn mal eine serie nicht spielt bin ich auch entäust....
lg charmed_pinka
 
Ich sehe die Gilmore Girls nur auf VOX, daher wusste ich das bereits ;)

In 10 Minuten ist es wieder soweit! :D
 
Ja, da war er ganz schön geladen, obwohl Jess ihn ja wohl in der Vergangenheit genug Gründe dafür gegeben hat, ihn so zu behandeln.
Alles in allem war die heutige Folge super!! Besonders Kirk Kater hat mir gefallen! :D
Bei Lane scheint ja in letzter Zeit auch alles wunderbar zu klappen! (freu mich für sie)
 
Werbung:
Ich freu mich auch und Kirk Mensch tut mir leid!
Aber Jess is für mich der einzig wahre gute rory freund!
Schade dass sie sich diese staffel noch wieder trennen!
Ich find milo ventimiglia auf jeden fall geil!
Und die folge heute war auch geil!
 
Zurück
Oben