1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von RoryGilmore, 4 August 2003.

?

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

1. So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

3 Stimme(n)
    6,7%
  2. Einfach klasse, es passt zu ihr

38 Stimme(n)
    84,4%
  3. ein bisschen gewöhnlich

4 Stimme(n)
    8,9%
  4. total mies

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. manchmal gut, manchmal schlecht

5 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Glitter

Glitter Guest

Meinst du jetzt in Real oder in der Serie?

2. Andra

Andra New Member

So aus dem Zusammenhang heraus denk ich, sie meint in Real.

Ich muss allerdings noch was zum "Altaussehen" sagen. Ich bin auch 23 und ich denk, wenn ich mich so Anzieh wie die Schauspielerin von Rory, dann seh ich auch wie 15 aus.

3. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Anfangs mochte ich die Serie nicht sehr. Meine Mutter zwang mich aber regelrecht dazu, dass ich mir die Serie ansehe ;) Jetzt hänge ich täglich um 16.10 vor dem TV und da bringt mich auch so schnell keiner mehr weg. Ich muss jedoch irgendwo die ersten Folgen herbekommen, da ich die noch nicht gesehen habe.

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Da hab ich vielleicht eine ganz gute Nachricht für dich: Nach der Ausstrahlung der 3. Staffel wiederholt VOX (ich hoffe du kriegst VOX) die gesamte 1. Staffel.

5. Ja?? Das ist gut, ich habe nämlich den Anfang auch verpasst. *freu* Yuki, du bist mein Engel!! :D Also ich mag Gilmore Girls total gerne. Ich finde Rroy und Lauralai und Lane usw. total cool!!!!! Ich kann es aber leider nicht immer sehen z.B. am Dienstag habe ich immer bis 17:10 Schule:(

6. Lucrezia

Lucrezia New Member

Die Folge gestern war super. Als Jess den Wasserhahn zugedreht hat und als Dean am Pager geantwortet hat, hat er ihn wieder aufgedreht. Da war er so richtig sympathisch, aber Leid hat er mir getan.

7. Holly Faye

Holly Faye Member

ich liebe Gilmore girls und gucke es auch gerade...Ich finde aber sie sollte mit Dean zusammen bleiben! An Jess muss ich mich erst gewöhnen...

8. Kolumbiengirl

Kolumbiengirl New Member

Ich finde die serie voll cool und lustig,ich hätte gern auch so eine mutter!!

9. Phoebe:Turner

Phoebe:Turner Member

Gilmore Girls ist bei mir jeden Nachmittag Pflicht!! ICh liebe die Sendung einfach.. und Lorelai is einfach ne kewle Mom (will sie trotzdem net gegen meine tauschen, weil ich hab auch ne kewle Mom) Aber die Sendung zieht einen einfach in den Bann... ich bin mal gespannt wie es mit Rory weitergeht.. wegen Dean und Jess... anfangs war ich ja dagegen das sie zusammenkommen, also Rory und Jess, weil Dean ein sooo netter Junge is *g* aber inzwischen fände ich es einfach nur kewl...hoffentlich wird das bald mal was *gg*

10. lorelei

lorelei New Member

also ich finde die serie gar nicht so schlecht.

11. Amuthiel

Amuthiel New Member

Habe letztens mal per Zufall bei den Gilmore Girls eingeschaltet und wurde regelrecht gefesselt. Spannende Story und tolle Schauspieler bringen gute Stimmung und man fiebert mit den "Girls" richtig mit.
    Allerdings ist es zu Anfang ein wenig verwirrend und Suchtgefahr garantiert ;)
    Amuthiel

12. Phoebe:Turner

Suchtgefahr auf jeden fall... ich bin immer ganz traurig wenn die Stunde schon um ist :( Ich warte immer ganz gespannt wie es weiter geht... Heute haben Rory und Jess sich geküsst :jump2: Find ich echt super :)

13. Book_of_Shadows

Book_of_Shadows New Member

I love it! Die beiden "Girls" sind total crazy ... und gerade diese Eigenschaft macht sie so liebenswert und amüsant! Ein echt "feuriges" Pack, das endlich mal frischen Wind auf Vox bläst!!!

14. Kirsten Dunst

Kirsten Dunst New Member

ich kenne es gar nicht. Auf welchen Sender wird es den in Deutschland gespielt? Muss ich mir mal ansehen :zustimmen

15. Phoebe:Turner

Auf Vox, immer um kurz nach 16 Uhr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden