• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
charmed_pinka schrieb:
*schock*Rory sieht gar nicht soo erwachsen aus...Aber ich denke was sie an hat und die Schminke lässt sie Junger aussehen...weiss jemand wie alt Dean ist?!
Meinst du jetzt in Real oder in der Serie?
 
Werbung:
So aus dem Zusammenhang heraus denk ich, sie meint in Real.

Ich muss allerdings noch was zum "Altaussehen" sagen. Ich bin auch 23 und ich denk, wenn ich mich so Anzieh wie die Schauspielerin von Rory, dann seh ich auch wie 15 aus.
 
Anfangs mochte ich die Serie nicht sehr. Meine Mutter zwang mich aber regelrecht dazu, dass ich mir die Serie ansehe ;) Jetzt hänge ich täglich um 16.10 vor dem TV und da bringt mich auch so schnell keiner mehr weg. Ich muss jedoch irgendwo die ersten Folgen herbekommen, da ich die noch nicht gesehen habe.
 
Quigoni schrieb:
Anfangs mochte ich die Serie nicht sehr. Meine Mutter zwang mich aber regelrecht dazu, dass ich mir die Serie ansehe ;) Jetzt hänge ich täglich um 16.10 vor dem TV und da bringt mich auch so schnell keiner mehr weg. Ich muss jedoch irgendwo die ersten Folgen herbekommen, da ich die noch nicht gesehen habe.

Da hab ich vielleicht eine ganz gute Nachricht für dich: Nach der Ausstrahlung der 3. Staffel wiederholt VOX (ich hoffe du kriegst VOX) die gesamte 1. Staffel.
 
Ja?? Das ist gut, ich habe nämlich den Anfang auch verpasst. *freu* Yuki, du bist mein Engel!! :D Also ich mag Gilmore Girls total gerne. Ich finde Rroy und Lauralai und Lane usw. total cool!!!!! Ich kann es aber leider nicht immer sehen z.B. am Dienstag habe ich immer bis 17:10 Schule:(
 
Die Folge gestern war super. Als Jess den Wasserhahn zugedreht hat und als Dean am Pager geantwortet hat, hat er ihn wieder aufgedreht. Da war er so richtig sympathisch, aber Leid hat er mir getan.
 
Gilmore Girls ist bei mir jeden Nachmittag Pflicht!! ICh liebe die Sendung einfach.. und Lorelai is einfach ne kewle Mom (will sie trotzdem net gegen meine tauschen, weil ich hab auch ne kewle Mom) Aber die Sendung zieht einen einfach in den Bann... ich bin mal gespannt wie es mit Rory weitergeht.. wegen Dean und Jess... anfangs war ich ja dagegen das sie zusammenkommen, also Rory und Jess, weil Dean ein sooo netter Junge is *g* aber inzwischen fände ich es einfach nur kewl...hoffentlich wird das bald mal was *gg*
 
Habe letztens mal per Zufall bei den Gilmore Girls eingeschaltet und wurde regelrecht gefesselt. Spannende Story und tolle Schauspieler bringen gute Stimmung und man fiebert mit den "Girls" richtig mit.
Allerdings ist es zu Anfang ein wenig verwirrend und Suchtgefahr garantiert ;)
Amuthiel
 
Suchtgefahr auf jeden fall... ich bin immer ganz traurig wenn die Stunde schon um ist :( Ich warte immer ganz gespannt wie es weiter geht... Heute haben Rory und Jess sich geküsst :jump2: Find ich echt super :)
 
Werbung:
Zurück
Oben