• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ja die folge war echt cool. Am Vox sind sie im Moment weiter hinten. Also wer nicht alle Folgen kennt, Vox schaun.
 
Werbung:
Ich bin heute von meinem 2 tägigen Lager zurück gekommen und hab alle scshenll ausgepackt das ich pünklich Gilmore-Girls auf ORF1 schuen kann....
Und was ist passiert...Sie senden es alles nochmal vom Anfang *gemeinvonORF1finden*
Also ab heute machen sie nochmals die 1 Staffel...

Warum haben sie nur bei der 2 Staffel aufgehört da wurde es grade mal spannend zwischen rory und jess...:(
 
die 3. staffel soll angeblich wieder im juli kommen!
aber ich glaube inzwischen hat eh schon fast jeder die ersten beiden staffeln gesehen..erst auf orf 1, danna uf vox und jetzt wieder orf1. naja, wenn sie meinen!
bin schon voll gepannt auf die 3.staffel (rory und jess forever together :))
 
oh ja ich möchte auch unbedingt die 3.staffel sehen. rory und jess gehören einfach zusammen. die folge am dienstag auf orf, wo sie sich geküsst haben, das war so coool! ich liebe jess also ich verstehe nicht warum rory so lange zögert! hoffentlich stimmt das mit juli! naja irgendwer hat mal gesagt, dass auf vox die dritte staffel gleich anschließt, stimmt das? naja die erste ist mir auch ganz recht, weil ich da nämlich viele nicht gesehen hab....außerdem finde ich tristan auch ganz süß!
 
na hoffen wirs! bei chamred hats ja lang gedaurert bis die 4. und 5. kamen! aber wenn sies so machen kommt die dritte eh schon im JUli oder august.
 
Auf VOX kommt nach der 2. Staffel sofort die 3. Staffel. Dann wird die 1. Staffel wiederholt und dann folgt die 4. Staffel wöchentlich, dienstags, glaub ich.
 
tja wär cool! aber irgendwie glaub ich nich das sie die 4. so schnell übersetzten! aber man kann hoffen!
wie sind denn eigentlich die einschaltquoten, weiß das zufällig jemand?
 
Also ich find's gut, dass der ORF die ersten beiden Staffeln nun wiederholt, denn ich habe nur rund fünf Folgen gesehen, weil die Serie einfach an einem für mich ungeschickten Zeitpunkt läuft. Ich will mir jetzt ein besseres Bild von der Serie machen, nicht nur, weil sie hier und auf anderen Sites sehr großen Anklang findet, sondern auch weil ich einfach mal wieder etwas Neues brauche, nachdem die Simpsons Staffeln schon reihenweise wiederholt wurden. Werde mir die Serie nun öfters angucken. Freu mich schon.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Juli / Anfang August oder sogar noch später. VOX ist erst bei 2x07! ;)
Also, wer sich für die Quoten interessiert und sich auch mit anderen GG-Fans austauschen möchte, der ist auf dieser Seite genau richtig:
www.gilmoregirls.de/forum!
Wer die Quoten erfahren will, geht zu "Gilmore girls" und dann auf Quoten!

P.S.: Ich liebe diese Serie!!!

Und an Yuki Natsukawa: Wo hast du gehört, dass nach der Ausstrahlung der 3.Staffel die 4. wöchentlich am Dienstag ausgestrahlt wird???
 
Werbung:
Von einer Freundin meiner Mutter, die bei einer Fernsehzeitung hier in Deutschland arbeitet. VOX hat das aber nur geplant.

Die GG Quoten haben es zwar noch nicht so oft in die VOX-Top 5 geschafft, aber sind sehr gut. Mit 0.65 Mio. und einen hohen Marktanteil ist VOX mit den Gilmore Girls zufrieden! :)
 
Zurück
Oben