• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
@yuki: warum denn laso ich mag paris total gerne
1.) weil sie meistens gegen rory ist ( und wie schon gesagt ich hasse rory)
2.)weil ich sie viel viel viel hübscher finde als rory
 
Werbung:
echt?
aber jetz haben sie sich ( 1.staffel die im mom im orf läuft) auch vertragen
aber lorelai bleibt mein favourit :D
 
Hm... die heutige Folge hab ich leider verpasst und sie wird morgen, weil ja Karfreitag ist auch nicht wiederholt. Kann mir einer mal schnell sagen, was heute so alles passiert ist bei den Gilmores?
 
Ich finde die Serie recht gut manchmal ein wenig zu chaotisch und so aber insgesamt ziemlich witzig, außerdem mag ich Rory und Lorelai!! :D
 
Das kam heute Sweety:

Beim Schulbasar bittet Rorys Lehrer Max ihre Mutter um ein Rendezvous. Lorelai will sich aber nur auf ein Treffen in einem Café einlassen, weil sie Komplikationen befürchtet. Rory nimmt derweil vorsichtigen Kontakt zu Dean auf, der mehr als erfreut darüber ist.

Unterdessen stirbt Cinnamon, der Kater von Gilmores Nachbarn Babette und Morey Dell. Es wird eine Totenwache organisiert, zu der alle Freunde kommen und auf Cinnamon anstoßen. Plötzlich bemerkt Lorelai, dass Max vor ihrem Haus steht. Rory hat ihn ebenfalls entdeckt und wundert sich sehr, denn sie hatte keine Ahnung von den zarten Banden zwischen Max und ihrer Mutter. Lorelai sagt Max jedoch ab - mit der Begründung, dass sie ihren Nachbarn beistehen muss. Später verspricht Lorelai ihrer Tochter, dass sie in Zukunft immer ehrlich zu ihr sein wird. Doch auch Rory hat so ihre Geheimnisse? sie steht auf Dean!

43366.jpg
 
Wisst ihr, was ich echt fies find? Dass ich nie Gilmore Girls schauen kann. Ich muss zu der Zeit immer arbeiten. *schnüff*

Ok, in letzter Zeit konnte ich n paar Folgen sehen, weil ich nur 50% arbeiten durfte, aber jetzt ist die schöne Zeit vorbei *schnuffel*

Aber die paar Folgen, die ich gesehen hab, haben mir echt gefallen...
 
Das ist natürlich voll blöd aber du kannst sie dir doch ufnehmen lassen oder deinen rekorder , wenn du einen hast auf die zeit einstellen. Gilmore girls sind einfach zu lustig und gefühlvoll um sie zu verpassen!
 
Ich wohn ja net in Österreich, aber ich gucke die immer auf vox. Ich hab aber die erste Folge nicht gesehen und meine schwester meint, das die rory eigentlich auch Lorelei heißt und das nur eine Abkürzung ist, stimmt das oder labert die scheiße :) ???
 
Es stimmt :) Lorelai (Mama Lorelai) sagte einmal:

"Ich habe meine Tochter auch Lorelai genannt - ich war wegen der Schmerzen der Wehen im Kreissaal so mit Tabletten zugedröhnt. Aber sie hört auf Rory."
 
Werbung:
Frage: Läuft Gilmore Girls jetzt eigentlich noch im ORF? :fragend: Es ist nämlich in letzter Zeit öfters stattdessen ein Film gewesen :(.
 
Zurück
Oben