• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich habe vor kurzem zufällig GG gesehen und seitdem schau ich das so oft es geht! Die Serie ist echt super!

Liebe Grüße,
Kate
 
Also ich finde sie spitze! Schaut sie eucvh auf jeden fall an! Ich finde auch Alexis Bledel und Lauren Graham spitze!!
 
Ehrlich gesagt, reisst mich die Serie nicht mit.. hab sie auhc schon vor 2 Jahren gesehen und fand sie damals schon öde, jetzt wo sie auf orf1 laufen, zppe ich um 16.00 durch die kanäle, wo ich früher eine himmlische familie angeschaut hab....
so wie jetzt
 
Ich habe die Serie heute zum ersten Mal auf ORF1 gesehen. Wie die Folge geheißen hat, weiß ich leider nicht mehr, aber es ging darin um den Tod der Nachbarskatze, "Cinnamon". Hm, eine typisch nette Familienserie, stellenweise sehr amüsant. Aber auf Dauer wird diese zweisträngige Handlung, einmal Leben der Mutter, einmal Leben der Tochter, langweilig.
 
also mittlerweile hab ich die Serie doch noch ein paar Mal öfter gesehen udn ich bin total begeistert von der Serie. Ich find die zwei soo süß und lieb und wenn sie sich verlieben, ist das ja noch süßer :D

auch wenns nicht unbedingt eine reale Serie ist, so ist sie, finde ich, doch realistischer als die himmlische Familie...
aber das is Geschmackssache. ;)
 
Bezüglich der Namen habe ich auch noch eine Frage. Ich habe vor kurzem eine Werbung zu der Serie gesehen und da wird eine Szene gezeigt, in die Mutter sagt: "Ich bin Lorelai Gilmore, und das ist meine Tochter, Lorelai Gilmore". Wie heißt die Tochter denn nun? Lorelai Rory Gilmore? Ich dachte nämlich anfangs auch, sie würden beiden denselben Namen haben, bis in der Serie "Rory" vorkam.
 
die beiden haben auch den gleichen Namen. Beide heißen Lorelai Gilmore, die Mutter hat ihre Tochter nach sich selbst genannt *gg* Rory ist die Abkürzung bzw der Spitzname...sonst würds dauernd zu Verwechslungen kommen ;)
 
Also ich finde beide sehr hübsch wie Mutter so auch die Tochter!!
@phoebedence ich denke sie haben Alexis Bledel genommen weil sie sehr natürlich wirkt und auch nicht soviel(kaum) Pampe draufhat! Also ich finde sie hübsch aber über Geschmack lässt sich nicht streiten!
 
Werbung:
ich finde die zwei auch sehr hübsch. die Mutter find ich hübscher, aber Rory ist find ich auch nicht schirch. Und sie wirkt irgendwie so unschuldig und lieb :)

aber wie bereits gesagt: des couleurs, on ne discute pas. :) (heißt soviel wie "über Geschmäcker lässt sich streiten" :))
 
Zurück
Oben