• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich kann dich beruhigen. Am 13.04.2004 kommt um 16.05 Uhr die Folge "Romeo und Julia" der Gilmore Girls ;) auf ORF 1 (Ich hoffe die Zeit stimmt ;-) )
 
Werbung:
cool endlcih wieder jetzt hat es auch längere zeit nicht gespielt

@yuki. ja so ca. denn es spielt immer um 16.00 uhr :D
 
Da kann ich doch froh sein!
Hab es nämlich vermisst :rolleyes:

Hab mal so ne Frage.
Findet ihr das Rory besser mit Dean passt oder mit Luke's näffe?? (weiss nicht wie man das schriebt! Ich hoff uhr wisst was ich mein!)
 
(neffe ;))

ich find rory passt vieel besser mit dean zusammen!! die zwei sind einfach nur zuckersüß!! jesse mag ich nicth so, der is mir zu "cool" und arrogant und überheblich!
 
Die heutige Folge war einfach genial. Rory und Lorelai im Bett und Emily bei ihrer Geburtstagsparty. Fand' ich richtig nett von ihr ;-) Ich kann Dean nicht leiden *g*
 
die orf folge war einfach super, ich liebe dean und tristan is auch cool. fand ich total super, als am schluss paris den romeo geben musste :lol:

die folge auf vox fand ich nicht so berauschend (kenn sie schon von orf und hab mir nach der orf-folge noch den schluss auf vox angesehen ;)), aber schlecht ist sie auch nicht. ich fands super, dass emily dann doch noch zu der party gekommen ist und endlich eingesehen hat, dass sie wirklich nicht so viel von lorelei's leben mitbekommen hat.
 
Werbung:
Also die VOX-Folge war heut gut.Ich schau mir die Serie fast täglich an.Irgendwie ist es ne doofe Sendezeit,weil ich da meistens unterwegs bin.Aber die Serie ist super!
 
Zurück
Oben