• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich schau die Serie manchmal auf ORF. Ich hab eigentlich fast immer Nachmittag den Fernseher laufen und deshalb schau ichs öfters :D

Ich find es ganz nett, teilweise auch witzig. Ich muss es nicht sehen und es interessiert mich auch nicht wirklich, wie es weitergeht, aber so zum nebenbei schauen ist es recht nett ;).
 
Werbung:
hmmm, hab die ersten paar Folgen zu Hause gesehen, aber konnte die Serie leider nicht weiterverfolgen, weil wir hier in Wien keinen Fernseher haben und ich unter der Woche immer hier bin (wg Studium). Aber jetzt sind ja dann eh zwei Wochen Osterferien, da werd ich mir die Gilmore Girls sicher hin und wieder mal ansehen. Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen, nur die Großmutter ging mir irgendwie ein bisschen auf die Nerven, aber das sollte wohl so sein ( ;
 
Also ab heute läuft Gilmore girls auf Vox 16:05. Mo-Fr

und ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Einerseits ganz ok, wenn man es nicht unbedingt sehen muss. Aber was mit wirklich gefällt ist der Intro. Das Lied ist klasse :)
Also mal schauen , was die Serie so hergibt.
Ich melde mich sicher nochmal ;)

EDIT

Naja die erste Folge habe ich gesehen und es ist kein Muss weiterzuschauen, aber ich denke wenn ich Zeit habe und dran denke, dann schaue ich schon rein ;)
 
Oh my god!
Eine Kolegin von mir finden das meeeeeega cool.
Ich dagegen habs 2 mal geguckt finds aber nicht sooo super.
Ich mag Smallville, Charmed, So little time, Lizzie McGuire, und Roswell viel lieber!
Eigentlich ist Gilmore Girls eine typische kitschige Familie US Serie.
Aber naja... ich urteile lieber nicht weiter da es sicher viele gibt, die dieses Serie mögen.
 
hi ich mag die serie wie gesagt aber da passiert fast nie etwas und ich schaue es jetzt auch sehr selten weil ich dieses mädchen lory einfach hasse
sory mein meinung ;)
 
@yuki:ja ich auch (wenn wir von der mutter sprechen;)) mir gefällt ihre sorglose art ganz gut und dass sie immer so gut drauf ist
 
Ich habe heute "Gilmore Girls" das erste Mal gesehen und finde es eigentlich ganz gut. Ich bin mir sicher, dass ich morgen weiterschauen werde. ;)

Katie
 
Ich hab die Serie zum ersten Mal gestern mit meiner Freundin angeschaut ist nicht schlecht und mal ne Abwechslung zu SOS auf ProSieben ;)
 
stimmt, sookie is lieb!!
aber max hat mir gefallen ;) ich hab die ganzen folgen schon auf orf gesehen und finds witzig zu sehen, wie max und lorelei heute noch so befremdet waren ;)
 
Werbung:
Also seit Gilmore Girls auf VOX angefangen hat, hab ich bis jetzt auch jede Folge gesehen und ich find die Serie echt super klasse. Mal was anderes ;)
Und die Charaktere sind spitze und cool drauf. Also Fazit: Ich werds auf jeden Fall weiter gucken :D

Cat
 
Zurück
Oben