• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Vieleicht wisst ihrs schon?? Alexis Bledel also Rory hat jetzt kurze Haare also nicht so wie ALyssa!!
Wie gefällt sie euch besser??
 
Werbung:
ich habs gestern das erste mal gesehn, find die serie aber ganz okay. aber eine himmlische familie fand ich trotzdem besser.

zu der mutter wegen den haaren: ich find beides gut
 
Also die Serie hab ich früher noch nie bemerkt erst so seit 2 Wochen schau ich es täglich wenns geht die Serie find ich einfach voll genial!
Welche Staffel spielen sie gerade bei ORF1???

Ich finde ihr zuzeit neuer Freund voll niedlich und ich finde das Loleray (weiss nicht wie man das schriebt!) muss unbedingt mit seinen ''Kolleg'' zusammen kommen!!! Das ist ein muss!!
 
die serie hat auch erst vor kurzen begonnen. ich hab die ersten zwei folgen nicht mitbekommen und dann hab ich nach malcolm mittendrin mal den fernseher anlassen, wollt nur schaun, und ich war total begeistert :)
ich find lorelay und luke würden doch niedlich zampassen, oder? obwohl ichs auch sehr schad find, dass mit max medina alles aus sein soll :( aber jetzt is ja christopher aufgetaucht, mal sehen, wie sich das entwickelt ;)
ja, dean ist wirklich süß und er liebt sie, glaub ich, wirklich! und sie ihn auch, die zwei sind ein herziges pärchen :verliebt:
 
Also ich kann mir nicht helfen-diese Gilmore girls finde ich total langweilig.
Aber wenn so viele sagen,daß ws gut ist muß ich es wohl noch mal versuchen,vielleicht gefällt es mir dann ja doch.......
 
Ich liebe diese Serie einfach. Ich habe die 1. Staffel bereits ganz gesehen und bin begeistert von der dieser Serie voller Witz und Spaß. Einfach klasse!
 
@yuki: ich stimm dir voll und ganz zu. die schlagfertigkeit und so is einfach ur lustig. ich lach mich jedesmal krank ;) vorallem wenn lorelei ihre mom verarscht und die checkt das nicht mal :D
 
Werbung:
ich bin voll auf diese serie gespannt bald läuft sie ja auf vox an dann will ich sie mal sehen! wird hoffendlich lustig:jump: SHINY
 
Zurück
Oben